Jump to content

Troll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Troll

  1. Werd ich das mal auch so ausprobieren, danke dir!
  2. Mahlzeit, ich häng mich hier mal rein, da meine Frage ziemlich dieselbe ist: Wollte Montag mit dem RPT-Plan anfangen, leider ist bei uns im Verein die Beinstrecker/-beuger Maschine (kombimaschiene zum Umstecken) sehr veraltet und nur noch halb funktionsfähig. Kann man diese Übungen mit Frontkniebeugen und Stiff legged DL ersetzen? Oder sollte ich einen anderen Plan wählen, den ich voll nach Vorlage ausführen kann?
  3. Mahlzeit, habe mir das FER vorbestellt (Männer-Version) und freu mich wirklich aufs Erscheinen. Da ich das Buch aber mit meiner Freundin zusammen holen wollte und wir beide Interesse daran haben, haben wir uns aber gefragt, welche Unterschiede in den Versionen vorhanden sind? Das Grundsätzliche wird ja höchstwahrscheinlich identisch sein, sind die Unterschiede in den Trainingsplänen? Gruß Troll!
×
×
  • Neu erstellen...