Jump to content

Zeonom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zeonom's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey passt zwar nicht ganz in den Thread, wollte aber auch nicht extra noch einen neuen aufmachen. Ich frage mich was genau die Nachteile wären, wenn man bei einer HSD (Stufe 2) Diät den Big Refeed komplett auslässt. Bei der 3. Variante ist er ja auch garnicht mehr drinn. Ich selbst habe wohl so ca. 20-22% Kfa. Besagter Big Refeed würde bei mir Montag anstehen. Mein Primärgrund, warum ich ihn gerne auslassen würde, ist der psychologische Aspekt. Ich glaube mir wird es viel schwerer fallen nach dem BRF Tag wieder ganz Kalorienarm bzw Kohlehydratarm zu essen, es wäre wahrscheinlich für mich leichter einfach mit einem Diättag weiterzumachen, ich glaube mir reichen die kleinen Refeeds nach dem Training. Daher meine Frage einfach nur welche Nachteile hätte es den BRF auszulassen? Aus dem HSD Buch geht das finde ich nicht ganz hervor. Danke bereits im voraus.
  2. Danke aufjedenfall für die Antworten, dass hat mich dann doch beruhigt. Werde auch MiMi's Tipp mal ausprobieren
  3. Hey, habe heute mit meiner HSD begonnen und frage mich ob es noch im Rahmen ist sein Fleisch (Hähnchen bei mir) mit dem "So saftig braten" Maggi Gewürzpapier anzubraten. Dadurch muss man die Pfanne nicht anfetten etc sondern die Fleischstücke nur in das Papier legen. Selbiges hat pro Gewürzpapier ca. 4g Fett und besteht ansonsten nur aus Gewürzen. Ich würde halt trotzdem auf mein nötiges Eiweis kommen ohne 1100 Kcal zu überschreiten. Daher ist es okay oder ist das Fett unnötig und hinderlich? Ich frage vorallem deshalb, weil ich keinen Backofen besitze und Fleisch in einem Topf zubereiten habe ich bislang nie ausprobiert. Zudem ist das Fleisch dadurch bereits perfekt für meine Verhältnisse gewürzt und schmeckt super. Danke bereits im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...