Jump to content

Steffifi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Steffifi's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, habe als die Basis HSD neu rauskam diese direkt gekauft- inzwischen gibts ja auch die Premium HSD, mit den Extras- nun zu meiner Frage, gibts die Möglichkeit die Extras auch noch zu bekommen? Da ich ja nicht nochmal neu die Premium HSD kaufen möchte und es das ja als ich die gekauft hab noch nicht gab sollte es doch eine Möglichkeit geben? LG Steffi
  2. Oh ja döner würde ich auch überragend finden aber denke durch die Soßen und so wie du schon vermutest zu viel fett- Bisher ist mein plan - halt das Oatmeal und eine Mahlzeit wird n leckerer Mehrkornwrap(gibt's grad bei Aldi) mit ner leckeren Sour crem o.Ä und light Mozzarella u Hähnchen. Aber da fehlt mir ja trotzdem noch n bisschen
  3. Hallo morgen steht mein wunderbarer Bigrefeed an- HSD 2 / 232g KH /30g fett / 87g Protein. Das planen von normalen Diättagen und den Minirefeeds fällt mir sehr leicht, da ich an minirefeeds einfach Vollkornnudeln zu meinem diätessen dazu nehme. Jetzt steht der bigrefeed an und ich bin mir nicht so sicher was ich essen soll- morgens auf jedenfall ein leckeres warmes oatmeal mit Obst und eiweisspulver aber mittags würde mir Fleisch und Nudeln nicht so wirklich reichen, Grade weil man dann ja vll Dinge essen kann die sonst nicht erlaubt sind- deshalb meine frage was gönnt ihr euch an bigrefeeds? Wie sieht euer Mittag und Abendessen aus? Nehmt ihr auch am bigrefeed fischölkapseln etc? Lg Steffi
×
×
  • Neu erstellen...