Jump to content

Malte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Malte's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich möchte abnehmen! Stats: 34 Jahre / 179cm / 102kg / KFA 20-25%? Trainiert wird zuhause. Ich habe mit einem moderaten Defizit mein Gewicht bereits von 133kg auf 102kg reduzieren können. Dabei habe ich meist 2-3x die Woche zuhause Trainiert. Im Moment hänge ich ein wenig, das Gewicht geht mal runter, dann wieder rauf und ich wollte mit dem ändern der Methode nochmal einen "Kick-Start" erreichen und wieder durchziehen! Da ich ja immer noch genug KFA habe (siehe Bilder) dachte ich daran nochmal radikaler ins Defizit zu gehen und wollte eine Art EOD-Refeed machen, die aber noch eher Richtung Defizit tendieren. Ernährungdmässig hatte ich überlegt--> ON-Day: ~ 2500-2800kcal OFF-Day: ~ 1300-1400kcal Mit einem Schemata: ON/OFF/ON/OFF/... So hätte ich auch an ON-Days (bei 102kg) immer noch ein Defizit (deswegen EOD Richtung Defizit tendieren ^^) Training an ON-Days: Chin Ups 3 Sätze Kniebeugen & RDLs 2 Sätze Weighted Push Ups & LH-Rudern 2 Sätze Y-Raises & vorg. Seitheben 2 Sätze Trizeps & Bizeps & Bauch 2 Sätze So sah mein Training zuletzt auch aus, nur mit mehr Volumen. So, das wäre meine Idee und ich würde mich über Feedback von schlauen Menschen freuen: -Was gibt es zu verbessern? -Volumen ok? -Brauche ich richtige Refeeds oder reicht DietBreak nach 6-8Wochen? Bilder hänge ich an. Mfg, Malte
×
×
  • Neu erstellen...