Jump to content

Schlagi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schlagi's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Schlagi

    Schlagis - Log

    Moin Jungs, anbei noch das Training von gestern Abend: Gewicht: 75,9 kg Kniebeuge 85x3x5 Bankdrücken 65x1x5 65x1x4 65x1x3 Rudern (Turm) 67,5x2x5 67,5x1x4 Von der Sache her liefs eigentlich echt gut - Kniebeuge waren super und motiviert war ich entsprechend auch. Der Knackpunkt war dann das Bankdrücken, ab dem 2. Satz hatte ich Schmerzen im linken Handgelenk, hoffe da ist nix entzündet. Hab danach extrem drauf geachet, die Hand gerade zu lassen, sodass die Leistung irgendwie nicht mehr passte - richtig unangenehm Ernährung - Damit bin ich eigentlich am meisten zufrieden. Seitdem ich wirklich jeden Tag meine Kalorien und Macros tracke geht es auf der Waage bergauf, ich glaube ich hab in so kurzer Zeit noch nie so gut zugenommen. Und - spürbar fetter bin ich nicht geworden. Läuft also optimal. Beste Grüße Schlagi
  2. Schlagi

    Schlagis - Log

    Tachen! Gewicht: 75,2 kg Kreuzheben 100x3x5 Schulterdrücken 40x1x3 37,5x2x5 Klimmzüge Körper+5x2x5 Körper+5x1x4,555555 Training: Heute Einheit 1 mit Magnesium und ich bin echt begeistert von dem Zeug! Hat super geholfen und ich konnte vor allem auch im 3. Satz sauber arbeiten - echt Top. Mit der super Moral gings dann ans Schulterdrücken, da kam die Ernüchterung dann leider echt schnell die 40kg waren mal leider so gar nicht drin. Klimmzüge gingen dafür dann erstaunlich gut, hier sind in der nächsten Einheit die 3x5 sicher drin! Ernährung: Hier ist wie immer alles gut, konnte schön die Vorteil der Heimat nutzen und mich richtig entspannt von der Familie bekochen lassen - ich liebe Wochenenden zu Hause! Auch das Thema Schlaf betreffend ist zu Hause einen immer ein Stück besser. Zur Feier des Tages gehts dann heute noch schön dekadent auswärts speisen - also macht es mir nach und lasst euch gut gehen! Beste Grüße Schlagi
  3. Schlagi

    Schlagis - Log

    Peinlicherweise muss ich zugeben, dass ich tatsächlich genau nachdem ich den Post abgesandt habe, die entsprechende Stelle auf der Seite gefunden habe. Laut Phase 3 spricht nichts gegen 2 Sätze der jeweiligen Armmuskulatur - nur die Workouts sind vertauscht. Trotzdem danke und sorry!
  4. Schlagi

    Schlagis - Log

    Tach zusammen! Zum Training gehts erst morgen - wollte nur kurz nach eurer Meinung fragen. Spricht was dagegen nach dem FEM Workout noch was für die Arme zu tun? Bspw bei Einheit A (KB,BD,RH) - Bizepscurls oder eine vergleichbare Übung und Einheit B (KH,Press,KZ) - Trizepsübungen? Beste Grüße Schlagi
  5. Schlagi

    Schlagis - Log

    Nabend Leute, heute war Trainingszeit. Gewicht: 75 kg Kniebeuge 80x3x5 Bankdrücken 62,5x3x5 Rudern (Turm) 65x3x5 Lief super heute, sowohl bei den Beugen als auch beim Bankdrücken sind die gewünschten Wiederholungen heute drin gewesen - beim Rudern konnte ich mich sogar steigern. Richtig gutes Gefühl. Anbei auch mal ein Bild direkt nach dem Training: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=108b4b-1406137498.jpg (sorry für die Art des Fotos, wollte es euch einfach mal zeigen) Ernährung passt jetzt endlich richtig - komme mit den Mengen sehr gut klar und bin schön voll mit Power wenns an die Eisen geht. PS: Optimum Nutrition Whey Cookie ist einfach eine richtige Bombe - bester Geschmack bisher. Also auf bald. Schlagi
  6. Schlagi

    Schlagis - Log

    Hey Leute, Gewicht: 75,2 kg Kreuzheben 95x3x5 Schulterdrücken 37,5x3x5 Klimmzüge Körper+5x2x5 Körper+5x1x4 war super heute! Gewicht auf der Waage ist wieder entsprechend gestiegen und nach den zuletzt schlappen Tagen gings mir heute wieder besser. Beim Kreuzheben hab ich das Gewicht heute nochmal bestätigt, das Magnesia war noch nicht da. Ernährung läuft auch prima - heut gibts endlich die Kartoffeln zum Abendbrot. Ketchup, Dampfgarer und Mikrowelle stehen bereit. Frage an euch: Trainiert ihr mit Musik? Und wenn ja: Was hört ihr? Brauche da mal ein wenig Abwechslung. Beste Grüße Schlagi
  7. Schlagi

    Schlagis - Log

    Hey Leute, kleines Update. Hab mich die letzten Tage krank gefühlt und das Training deshalb gestern nicht gemacht. Halsschmerzen bei 32° in Berlin ist echt so cool. Aber es wird langsam besser - morgen sollte also alles wieder klappen, dann hoffentlich auch mit dem Magnesia (sollte morgen kommen). Also bis dahin, macht euch einen schönen Sonntag. Schlagi
  8. Schlagi

    Schlagis - Log

    Danke erstmal für eure Ratschläge. Generell stimmt es schon - ich merke es auf jeden Fall wenn ich nicht genug gegessen habe. Werd daher einfach mehr drauf achten mehr zu essen, dann passt das auch ganz schnell wieder. Ab August hab ich einen neuen Job, sodass ich dann eh nur abends trainieren gehen kann, dann pegelt sich der Biorhythmus auch entsprechend ein. Das Magnesium müsste pünktlich zur nächsten Einheit kommen, werds dann direkt ausprobieren und berichten was Sache ist.
  9. Schlagi

    Schlagis - Log

    Hey Leute, Gewicht: 74,0 kg Kniebeuge 80x1x5 80x2x4 Bankdrücken 62,5x2x5 62,5x1x4 Rudern (Turm) 62,5x3x5 Training war heute echt richtig hart, hab wohl nicht ordenltich gefrühstückt. Dadurch war ich an den Eisen auch irgendwie schlapp, sehr sehr demotivierend. Zum Thema Gewicht - ich war irgendwie leicht geschockt als ich gesehen habe, dass fast 1kg weg war und das obwohl ich mehr als genug gegessen habe und die letzten Tage ziemlich voll war - ist das normal dass das Gewicht so schwanken kann? Zum Thema Ernährung kam ich ja schon kurz. Mittlerweile fällt es mir richtig leicht die nötigen Mengen an Protein etc zu mir zu nehmen. Macht richtig spaß. Heute allerdings war ich um 11 Uhr trainieren und da hat mir schon irgendwie die Power gefehlt - zum Frühstück gab es zwei Eier und einen ordentlichen Shake, von der Sache her müsste das doch passen? Wie oder was esst ihr wenn ihr früh trainieren geht? Beste Grüße Schlagi
  10. Schlagi

    Schlagis - Log

    Ich jetzt auch! Wie lange hält so eine Flasche?
  11. Schlagi

    Schlagis - Log

    Gibt das Zeug irgendwo im Shop oder sollte ich das online bestellen?
  12. Schlagi

    Schlagis - Log

    Hab oft gelesen, dass viele Studios da nicht unbedingt drauf stehen?! Sollte ich das vorher abklären mit dem Leiter? Ansonsten musste ich gestern das erste mal in den Kreuzgriff gehen. Fühlte sich zwar etwas komisch an, hat aber funktioniert. Will den Griff aber trotzdem so lange wie möglich normal lassen.
  13. Schlagi

    Schlagis - Log

    Hey Leute, Gewicht: 74,9 kg Kreuzheben 95x3x5 Schulterdrücken 35x3x5 Klimmzüge Körper+2x3x5 Training lief gut heute, McFit hatte zwar, so kam es mir jedenfalls vor, Tag der offenen Tür heute - aber da muss man durch wenn man möglichst wenig fürs Studio bezahlen will. Sorgen macht mir ein wenig das Kreuzheben, da merke ich in der linken Hand schon deutlich wie die Kraft in den letzten Wiederholungen nachlässt. Da muss ich mir irgendwie was einfallen lassen. Motivationsmoment heut war eindeutig, als eine 155cm große und 50kg schwere (geschätzt) junge Dame neben mir Klimmzüge mit 12kg Zusatzgewicht gemacht hat. Da mussten die 5 Wiederholungen im 3. Satz einfach her. Ernährung läuft ebenfalls - durchs tracken fällt es mir immer leichter auf die entsprechenden Mengen und Kalorienzahlen zu kommen, Magen ist auch wieder top. Und wie man sieht, wenn auch nur leicht, auf der Waage gehts nach oben - und das ist es ja was zählt. Wünsch euch ansonsten noch einen schönen Abend und einen ordentlichen Schlaf! Beste Grüße Schlagi
  14. Schlagi

    [Log] Bastian

    Hab mir gerade dein DL 200kg Video angesehen. Du bist ja ein richtiger Brocken! Hollischolli - großer Respekt. Einen wie dich braucht man, wenn man mal Ärger bekommt. Daumen hoch!
  15. Schlagi

    Schlagis - Log

    Hey Leute, da ich dieses Wochenende in meiner Heimat bin, war ich aufm Samstag trainieren. Anbei die Session: Gewicht: 74,7 kg Kniebeuge 75x3x5 Bankdrücken 60x3x5 Rudern (Turm) 62,5x2x5 62,5x1x4 Fühlte sich gut an. Besonders bei den Kniebeugen habe ich gemerkt, was für einen Einfluss die neuen Schuhe haben. Ernährung: Ich hab die letzten Tage mit dem Magen wieder mehr zu kämpfen gehabt. Die Makros und kcal haben an den letzten Tagen trotzdem gut gepasst und im Training merke ich die vollen Speicher meiner Meinung nach schon ganz gut. Motivationssong - Müsst ihr euch angucken! - Schönes Wochenende wünsche ich euch - ich gönn mir erstmal 'ne Reiswaffel. Schlagi
×
×
  • Neu erstellen...