Jump to content

Sascha 2022

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sascha 2022

  1. Hallo Ja ich habe einen rundrücken und auch eine nicht so gute gerade Körperhaltung. Ich habe mit Blockade in der Halswirbelsäule sowie in der Brustwirbelsäule zu kämpfen. Dank des Fitnessstudios ist es aber schon besser geworden. Meine Arbeitstätigkeit ist Fachlagerist und doch habe ich zu 70 % am Tag Bewegung. Der Rest sitzen am PC. Meine Frage ist hier natürlich, welche Übungen man dazu noch machen sollte!?!? Vielen lieben Dank
  2. Hallo Welche Übungen könnt ihr für die Stärkung der BWS noch empfehlen? derzeit im gym Maschine butterfly Reverse , machine rudern eng , egym ruderzug , Danke Sascha
  3. Hallo ich bin seit dezember 2021 in unserem fitnessstudio angemeldet und benutze doch überwiegend egym geräte Ich habe mich entschlossen dorthin zu gehen weil ich öfters hws und BWS Blockaden habe. Welche geräte empfehlen Uhr mir um die hws und BWS dauerhaft zu stärken?
×
×
  • Neu erstellen...