Jump to content

ApokalypseTest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ApokalypseTest's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für das Feedback, Training: was fehlt dir so auf den ersten Blick? Ich hab auch nen Satz Kurzhanteln mit Scheiben da. Blutbild: Könnte etwas dauern da Arzt mit Corona ausgelastet ist aber ich schau mal.
  2. KFA liegt bei 45 laut Maßbandermittlung. Übungen bei Kieser: Sind immer 1 Satz mit sovielen Wiederholungen wie möglich. Bei Muskelversagen über 10 Sätzen wird das Gewicht 5% erhöht Beinpresse ist ne Isometrische Maschine - linkes Beim drückt gegen Rechtes schwer zu sagen wie man da misst. Reguläre Beinpresse war ich am Ende der Maschine angekommen mit 1x15x498 lbs links und rechts. Streckung im Hüftgelenk Spreizung im Hüftgelenk Anziehung im Hüftgelenk Beugung im Hüftgelenk Beugung im Kniegelenk je Bein einzeln Streckung im Kniegelenk je Bein einzeln Barrenstütz Überzug Seitbeuge Brustdrücken Ruderzug Schulterheben Rumpfbeugung Rückenstrecker falls es was bringt kann ich auch die genauen Maschinen raussuchen
  3. Hallo, ich bin 43, BMI aktuell 41,5 und will jetzt nach 2 Wochen Zehen ins Wasser bei ca. 1500 Kcal und 100-120g Protein pro Tag (dabei ca. 5kg runter erstmal) mit der HSD3 loslegen. Ich gehe seit etwa 2 Jahren ins Fitnessstudio zum Krafttraining (Kieser) und würde das auch gern beibehalten. Kraftwerke messen ist etwas schwierig, aber das Prinzip von Kieser (1 Satz bis maximal 12 Reps bis Muskelversagen, falls geschafft bei nächsten mal 5% mehr Gewicht) scheint ja ganz gut zu passen. Ansonsten würd ich sagen bin ich durchschnittlich fit für nen dicken Mann: 6000 -10000 Schritte am Tag, keine Gelenkprobleme bisher. die Werte im Buch gehen nur bis KFA/BMI 40 - was soll ich da für Protein machen? Extrapolieren? Wasser: Ich gehöre mit 3-4 Litern am Tag eher zu den viel Trinkern- sollte ich das wirklich auf 6 erhöhen ? Auf den ersten Blick würde ich vermuten dass ich leicht außerhalb der Toleranz liege aber noch ne normale HSD3 machen können sollte. Spricht da aus eurer Sicht was dagegen? Mir ist aufgefallen dass bei den Erfolgsstories und auch Forenbeiträgen hier keine/kaum morbid adipöse Fälle dabei sind. Sollte mir das zu Denken geben? danke
×
×
  • Neu erstellen...