Jump to content

Paintball

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paintball

  • Geburtstag 02/17/1993

Profile Information

  • Gender
    Male

Paintball's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Super danke, hab mir den Artikel grade mal durchgelesen. Nur um nochmal sicher zu gehn, ich kann die Übung an meinem "Gewichtmaximum" trainieren. Hab nämlich öfters gehört, dass ich die Extensions nur mit wenig Gewicht ausführen soll, aber ist Bullshit oder?
  2. Hi, wollte mal fragen obs gute Beschreibungen für die Übung gibt. Kann ich die Übung auch schwer ausführen, also mit viel Gewicht vor der Brust? Kann ich mich ganz normal bei der Übung wie auch bei den andern steigern, oder ist es empfehlenswert, die Übung eher leicht auszuführen. Mache sie an diesem "Gerät"
  3. Kann ich jetzt gerade garnicht genau sagen, ob ich nach vorne kippe. Werd das nächste mal drauf achten.
  4. Hi, Hab mal mein 2ten und 3ten Arbeitssatz aufgenommen. Gewicht 75kg. Meinungen?
  5. Danke schonmal für deine Antwort. Nein muss nicht auf Papier sein, ebooks wären mir fast sogar lieber und am besten auf amazon erhältlich. Gibts denn gutes Deutschsprachiges Material? Ich weiß dass man da viel hineininterpretieren kann, aber es ist schwer Wissen zu definieren. Ich beschäftige mich jetzt ca 1einhalb Jahre damit, also mit den ganzen Grundlagen was Ernährung und Training angeht kenn ich mich aus. Ich weiß, was ich Essen und wie ich trainieren muss. Mir geht einfach drum mein Wissen zu vertiefen, genaue Schwerpunkte hab ich mir noch nicht ausgesucht. Hab auf jeden Fall vor Starting Strength zu lesen und was haltet ihr von dem http://www.amazon.de/Lean-Muscle-Diet-Lou-Schuler-ebook/dp/B00K8DSURY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404926743&sr=8-1&keywords=alan+aragon ? Dein Link hilft mir auf jeden Fall schonmal viel weiter, hab die Seite anscheinend immer übersehen. Bin trotzdem noch für andere Ebook vorschläge offen
  6. Hey Leute, möchte mich ein bisschen genauer in Trainings und Ernährungsliteratur einlesen. Ein relativ gutes Grundwissen in der Materie hab ich schon. Welche Bücher könnt ihr mir Empfehlen?
  7. Hey Hab vor auf den 2er Split Plan vol Lyle McDonald zu wechseln, der von euch empfohlen wird. Hier mal kurz das Grundgerüst des Plans. Mon: Unterkörper Kniebeugen: 3-4X6-8/3′ gestrecktes Kreuzheben oder Beinbeuger: 3-4X6-8/3′ Beinpresse: 2-3X10-12/2′ noch mal Beinbeuger: 2-3X10-12/2′ Wadenheben: 3-4X6-8/3′ Wadenheben (sitzend): 2-3X10-12/2′ Bauch/ unterer Rücken: ein paar schwere Sätze Di: Oberkörper Bankdrücken: 3-4X6-8/3′ Rudern: 3-4X6-8/3′ Schrägbankdrücken od. Schulterdrücken: 2-3X10-12/2′ Latzug oder Klimmzüge: 2-3X10-12/2′ Trizeps: 1-2X12-15/1.5′ Bizeps: 1-2X12-15/1.5′ Hab noch ein paar fragen zu einzelnen Übungen, die letzten 6 Monate hab ich WKM trainiert. Wir haben bei uns im Studio keine Maschine für sitzendes Wadenheben, kann ich diese Übung ersetzen? Was für Bauch/unterer Rückenübungen empfehlt ihr bei Tag 1? Kabelrudern auch ok, oder der lieber Langhantelrudern? Trizepsübung hätte ich jetzt Seildrücken genommen und Bizeps Hammercurls auf der Schrägbank, was haltet ihr davon? Noch kurz zu mir aktuelle Kraftwerte und Daten: 21 Jahre, 1,75 groß, 72kg KF: ca 9% Kreuzheben: 120kg x 6 Kniebeugen: 90kg x 8 Klimmzüge UG: BW + 15kg x 8 Bankdrücken 70 x 8 mfg Paintball
×
×
  • Neu erstellen...