Jump to content

StealthPliskin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StealthPliskin's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Immer noch n bisschen pessimistisch, aber schon besser. Machs vielleicht doch zumindest ein bisschen mit Blumenduft, da tust dir nur selber nen Gefallen. Und die Menschen nehmen dich dann wahrscheinlich auch ernster.
  2. Klar siehst du das nicht. Ist dann halt so wenn man wahrscheinlich nicht der Hellste ist..
  3. Trotz der verständlichen Message finde ich solch einen beleidigend anmutenden Beitrag in seiner Formulierung auch nicht gerade helle.
  4. Okay danke. Mir gehts nur ums Gesundheitliche, dann sollte es genügen sich an die Güteklasse zu halten wenn ich richtig verstanden hab. Kann leider keine Hendln beim legen zusehn, hier gibts nur Hunde die gerne auf den Gehsteig kacken.
  5. Danke, mich würde in der Hinsicht hauptsächlich nur interessieren, ob Eier aus Bodenhaltung schlechter oder ungesünder sind, ob es dazu auch schon aussagekräftige Untersuchungen gibt.
  6. Freiland VS. Bodenhaltung: Gibt es abgesehn vom teils hohen Preisunterschied auch andere (Qualitäts-)Unterschiede, oder ist es egal welches der beiden Eierarten man kauft?
  7. Hi, kennt jemand von euch eine Seite, welche sich genauso wie FE evidenzbasiert und professionell mit dem Thema allgemeine Gesundheit und richtige Körperpflege auseinander setzt? Im speziellen würde mich richtige Hautpflege, Gesichtspflege und Zahnpflege interessieren. LG
  8. Ob bei Ausdauersportarten, speziell Joggen, regelmässiges Dehnen angebracht wär, aber dein Link hats auf den Punkt gebracht, danke. Die Frage auch deswegen, weil ich mich zurückerinnere an meine Zeiten beim Heer, wo sämtliche Sportausführende ausgiebiges Dehnen nach dem Laufen teilweise fast schon prophezeit haben wie wichtig es angeblich ist.
  9. Danke. Darf ich noch fragen, wie siehts bei Cardio generell aus in Bezug auf dehnen? Ich zB gehe 3x die Woche 45 min locker Auslaufen, zusätzlich zu FEM.
  10. Hi, abgesehn von der Beweglichkeit, bringt Dehnen nach dem Training für den Muskelaufbau oder die Muskelform gar nichts?
  11. Danke. Aufwärmsätze werden also zum optimalen Trainingsvolumen generell dazu gezählt? @TPZ: Link im Startpost hinzugefügt.
×
×
  • Neu erstellen...