Jump to content

PraxisAndrea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PraxisAndrea's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, das finde ich ja eine klasse Idee, ein kleines Home Gym zu Hause einzurichten. Also was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist ein Laufband. Ich selber habe auch ein Laufband zu Hause und ich finde das ist ein Muss. Zudem macht es auch noch richtig Spaß. Ich habe mich auf dieser Seite informiert: Link entfernt Dort erfährst du interessante und spannende Fakten, die du auf jeden Fall wissen solltest, bevor du dir ein Laufband zulegst. Auf Empfehlung von dieser Seite habe ich mich für das Sportstech Laufband F37 entschieden und bin damit immer noch sehr zufrieden. Hier noch ein aufschlussreiches Video: Link entfernt das habe ich mir damals auch angeguckt als Inspiration. Du kannst ja mal berichten, für welche Geräte du dich dann entschieden hast. Viele Grüße, Andrea
×
×
  • Neu erstellen...