Jump to content

uuuhlich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

uuuhlich's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

3

Reputation in der Community

  1. Einfach die Aminosäuren weg lassen (runterschrauben), sprich die Protein gepaart mit Kalorien. Kurz Kalorien- und Proteindefizit. Man ist zwar durch den Muskelabbau deutlich in seiner Leistung geschwächt und hat ein erhöhtes Verletzungsrisiko, ich denke aber, dass es ein effektier Weg ist um schnell viel Muskelmasse zu verlieren.
  2. Das klingt gut, danke dir auf jeden Fall, mich würde nur noch interessieren, wo du dir das bestellt hast und dann würde ich mir die Produkte mal anschauen danke.
  3. Ich wüsste um ehrlich zu sein nicht, warum man ein Hohlkreuz beim Kreuzheben haben sollte...
  4. Hallo, ich bin schon seit Jahren dabei also schon etwas erfahren, was das angeht und auch während Corona habe ich immer Sport gemacht. Das hat sich natürlich immer ein wenig schwierig gestaltet und meine Workouts ohne Gewichte etc. haben sich manchmal als ein wenig motivationslos entpuppt. Daher möchte ich mir jetzt mein eigenes kleines Gym Zuhause einrichten und wollte mal nach Empfehlungen für hochwertige Produkte fragen, die natürlich aber auch nicht allzu teuer sein sollten. danke schon mal!
  5. Versuch mal dich einfach ein wenig zu Dehnen und zu Strecken. Wenn ich Maschinen benutze, wie die Rudermaschine, dann versuche ich meine Brust immer direkt an dem Polster zu halten, damit ich keine Belastung im unteren Rücken habe und auch so diesen schonen kann. Nur so als Tipp
×
×
  • Neu erstellen...