Jump to content

Pascal-Fitness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pascal-Fitness's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, ich habe auch bereits Erfahrungen mit einem Ganzkörper Trainingsplan gemacht, hier allerdings mit einem Bodyworkout für Zuhause. Es ist auf jeden Fall anders, als das herkömmliche Studio-Training, vor allem weil hier der persönliche Kontakt fehlt. Hier bekommst du übrigens einen Einblick in das Programm meiner Wahl: [Edit mimi: Link entfernt] Dennoch hat es viele Vorteile, weil ich alle Lektionen wann und wo trainieren kann, wie ich es mir am besten passt.
×
×
  • Neu erstellen...