Jump to content

Frank Hagendorf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Frank Hagendorf's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ihr habt recht. Sport und schwere Arbeit habe ich bisher noch nicht leisten müssen. Ich studiere von zu hause aus, deshalb sind meine Erhaltungskalorien auch bei 2100kcal. Die Rekomposition habe ich mir gekauft. Ich mache erstmal den Maschinenplan A und B (2x Training die Woche) und da dann die Sub Variante. Und dann noch 2x die Woche einfaches Joggen Mal schauen wo die Reise hingeht. Vllt finde ich ja auch noch einen Sport der mir richtig spaß macht. Früher habe ich gerne Tischtennis gespielt.
  2. Ich habe die Fotos gepostet weil ich mir unschlüssig bin ob ich ein Kaloriendefizit oder ein Plus einhalten soll.
  3. Habe noch mal Fotos gemacht, hoffe die reichen aus. ich bin wirklich komisch
  4. Hey, mein KFA wurde heute im Gym gemessen, icch habe mich direkt angemeldet und liege bei 16% Ich hätte da direkt eine Frage an dich. Mit dem Hanteltraining kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb würde ich gerne an Maschinen trainieren. Ich würde dann wie vorgeschlagen eine Diät machen 2x Laufen und 2x Krafttraining. Mein Ziel wäre dann ein Körper in dieser Richtung: Denkst du dafür genügt Maschinentraining oder sollte ich schon eher an Freihanteltraining denken?
  5. Wie hoch schätzt du mein Körperfettanteil ein? Ich frage wegen der Berechnung des KCAL verbrauchs. Diäten fallen mir leichter als viel zu essen. Früher wurde mir immer empfohlen viel zu essen um Muskeln aufzubauen.
  6. Guten Abend Leute, was haltet ihr von EMS und denkt ihr, dass mit nur 20 Minuten pro Woche wirklich sichtbare Erfolge möglich sind? Haltet ihr das Preis/Leistungsziel für angemessen? Liebe Grüße
  7. Hallo Fitness Experts und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein großes Problem mit meinem Bauch der im Gegensatz zu meinem restlichen Körper dick ist. Ansonsten habe ich eine richtige Lauchstatur. Also dünne Arme, Beine, Hühnerbrust usw. Mein Bauch jedoch guckt richtig weit nach draußen und das passt einfach gar nicht. Es sieht richtig hässlich aus auch wenn ich kleidung trage. Ich habe euch mal ein Bild hochgeladen. Ich weiß nicht was ich tun kann, so wie es aussieht wie ich es auch verstanden habe, hilft nur eine Diät ... aber ich bin schon so dünn. Ich hoffe ihr habt Rat für mich, ich fühle mich unwohl in meinem Körper.
×
×
  • Neu erstellen...