Jump to content

GetBackToBasics

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

GetBackToBasics's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ich weiß ist eine nebensächliche und eigentlich unwichtige Frage aber solche Kleinigkeiten bleiben immer in meinem Kopf und muss ich beantwortet haben.. naja danke und schönen tag
  2. Hallo Jungs, Meine Frage bezüglich Creatin lautet: Ist es unbedingt essentiell einen Fruchtsaft zum Crea-Monohydrat zu nehmen? Reicht nicht einfach warmes Wasser? Wird durch die Zuckerzugabe der Transport nur schneller oder besser?
  3. das mit der Langhantel ist eine gute Idee werd ich so mache = ). Danke für die raschen Antworten! schönen Tag noch
  4. Oops sorry, mein Fehler! so etwas meine ich: siehe Anhang
  5. Hallo Leute, Von den FE-Mitgliedern werden ja Chin-Ups empfohlen, doch ich habe leider das Problem, dass diese in meinem Fitnessstudio nicht ausführbar sind. Die Klimmzug Varianten sehen bei mir so aus: https://www.google.at/search?q=hammer+strength+kabelzug&safe=off&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=OfOFU7DIC5KV7Abe8oG4AQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=955#q=life+fitness+kabelzug&safe=off&tbm=isch&facrc=_&imgdii=mGgLuSzQVgvoCM%3A%3BQK2O1cqKtp6zbM%3BmGgLuSzQVgvoCM%3A&imgrc=mGgLuSzQVgvoCM%253A%3Bvh_85NP4_Nxs3M%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.lifefitness.de%252Fstatic-assets%252Fimage%252Fproducts%252Fcommercial%252Flfstrength%252Fsignatureseriescablemotion%252Fmultiuse%252FCS-SigCbleMo_CMDAP-hero.png%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.lifefitness.de%252Fcommercial%252Flfstrength%252FSignatureSeriesCableMotion%252Fmultiuse%252Fdualadjustablepulley.html%3B500%3B500 LG
×
×
  • Neu erstellen...