Jump to content

Leeooniiiie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leeooniiiie

  • Geburtstag 12/11/1994

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

660 Profilaufrufe

Leeooniiiie's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Dann werde ich mich jetzt mal langsam ans Krafttraing wagen so wie oben im Plan beschrieben. Wenn ich damit klarkomme kann ich dann eventuell die BBG einheiten irgendwann komplett streichen Aber für den anfang ist es mir einfach noch wohler diesen trainingsteil noch beizubehalten. Könnt ihr mir noch sagen wie lange die LISS und Kraft einheiten ca. Sein sollten? Das würde mir noch helfen. Vielen dank euch allen
  2. Ja eine Zunahme-Phobie habe ich sicher etwas entwickelt. Nach zahlreichen Abnehm versuchen die gescheitert sind habe ich nun das aller erste mal mein Gewicht über ein Jahr gehalten. Da ich Gewichtsabnahmen auch schon unzählige male wieder vermasselt habe bleibt naürlich immer die Angst irgendwann wieder da zu landen wo ich angefangen habe Zur Veranschauen habe ich noch zwei Vorher-Naher Bilder angehäng, beim Vorher Bild war ich allerdings schon 5kilo unter meinem Startgewicht. Auf dem anderen Foto nochmal mein aktuelles aussehen - vielleicht etwas besser belichtet als das erste. Mein Ziel sieht ungefähr so aus: https://www.google.de/search?q=madi+edwards&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0loq6h8DXAhULbFAKHYmXBh0Q_AUICigB&biw=1920&bih=947#imgrc=_ Sehr schlank, aber gerne etwas mehr po. Sowas hier wäre mir allerdings schon zu viel Muskeln: https://www.google.de/search?biw=1920&bih=947&tbm=isch&sa=1&ei=4-wLWqm8B8fwUtzjk9gO&q=linn+lowes&oq=linn+lo&gs_l=psy-ab.3.0.0l4j0i30k1l3j0i10i30k1j0i5i30k1l2.311318.312253.0.313034.7.7.0.0.0.0.221.749.0j2j2.4.0....0...1.1.64.psy-ab..3.4.747...0i67k1.0.qySOYrFWZCA Ich denke jetzt ernsthaft darüber nach zumindest zwei Krafteinheiten in mein Training aufzunehmen. Trotzdem würde ich es schade finden das Kayla training abzubrechen - macht mir eigentlich auch sehrgroßen spaß. Sehr Ihr gar keine Möglichkeit zumindest den Beine & und Arme aus diesem Programm beizubehalten? Gerade das Training für die Arme finde ich eigtnlich schon sehr Kraft-lastig (allein dadruch schaffe ich jetzt 30 statt anfangs 2 Liegestütze) Oder ist es wirklich das Beste ( in Bezug auf meine Zielfigur) es ganz bleiben zu lassen? Beispiel: https://www.google.de/search?biw=1920&bih=947&tbm=isch&sa=1&ei=4-wLWqm8B8fwUtzjk9gO&q=bbg+arms&oq=bbg+arms&gs_l=psy-ab.3..0i19k1l9j0i5i30i19k1.3631924.3632820.0.3632867.8.7.0.0.0.0.164.550.0j4.4.0....0...1.1.64.psy-ab..4.4.547...0.0.k5og_VVYGRI#imgrc=3gh-IV3dX_WjAM: Mein training könnte dann so aussehen: Mo: Kraft - Fokus Po 30 - 60 minuten Di: LISS 30 - 60min Mi: BBG Arme 30min + 10 min Bauch?? Do: LISS 30-60min Fr: BBG Beine 30min Sa: Kraft Oberkörper 30-60 min So: Frei Würde mich über Zeitangaben freuen - bin mir nicht sicher wieviel Zeit ich wo reinstecken soll? Übrigens trainiere ich zuhause (aus Zeitgründen da die Fahrtzeit zum nächsten Fitnesstudio mit 40min hin und zurück für mich einfach eine zu große Zeitverschwendung ist. Kurzhanteln habe ich mit ausreichend Gewicht. Für meine Langhantel habe ich allerdings nur 30kg Gewicht (15 pro Seite) Sollte ich hier noch zusätzliches Gewicht kaufen? Außerderm habe ich noch Fitnessbänder aus Gummi in vier stärken (Hoffe ihr wisst was gemeint ist) und Gewichtsmanschetten 2 x 2kg und 1 x 1kg Welche Übungen (Außer Hip Thrusts) sind noch für den Wachstum des Pos geeignet? (Ohne die Oberschenkel zu stark wachsen zu lassen) Bin euch wirklich dankbar für eure Bemühungen Grüße
  3. Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde ab jetzt auf jeden fall mindestens 110g Eiweiß täglich zu mir nehmen. Auch der Tipp mit dem Fett ist nicht schlecht. Habe in meiner Tracking App nochmal ein paar Wochen durchgesehen (dort sind bei den Macros Standardwerte eingestellt) und tatsächlich habe ich glaube ich wirklich etwas zu wenig Fett gegessen. Zum Muskelaufbau: Ich habe generell nichts dagegen ein paar Muskeln aufzubauen - möchte aber an den Oberschenkeln auf keinen fall breiter werden. Ghost schreibt, dass meine Kalorienzufuhr etwas zu hoch wären. Jetzt frage ich mich allerdings: Egal ob mit 1600 oder 1800 kcal - Ich befinde mich im Defizit. Und im Defizit können doch gar keine Muskeln aufgebaut werden oder liege ich hier falsch? Meine Kalorienzufuhr erhöhen möchte ich eigentlich eher ungern weil ich auf keinen Fall Körperfett zunehmen möchte. Die letztes Wochen habe ich auch ab und zu mal ein richtiges Krafttraining mit eingebaut. Ich fühle mich danach nur einfach nicht so ausgelastet wir nach dem BBG. Ich mache das training deshlab so gerne weil man in den 30min wirklich volle power gibt und danach auch wirklich das Gefühlt hat alles gegeben zu haben. Natürlich ist es auch ein zeitlichlicher Vorteil. Krafttraining sollte man schon eine Stunde machen finde ich + Warm up + cool down. (Da es nicht so extrem anstrengt bin ich nach kürzerer Zeit nicht wirklich ausgelastet) Ist natürlich möglich wenn mal will aber eben doch nicht immer so einfach in den Alltag zu integrieren da ich früh morgens aus dem Haus gehe und erst gegen 18:30 nachhause komme. Was haltet Ihr davon zwei der Ausdauer Einheiten gegen zwei Krafttrainings zu tauschen? der BBG deckt ja eigentlich die Ausdauer schon sehr gut ab? Grüße und nochmal vielen Dank für die Hilfe!
  4. Bei 1600-1800 kcal am Tag nehme ich zwischen 160 und 220g KH zu mir, Eiweiß 90 - 120g, Fett 40-60g. Ich war ca. ein halbes Jahr im defizit bis ich mein jetziges Gewicht erreicht hatte. Seit dem (ca. weitere 8 Monate) halte ich die 1600-1800 kcal meist unter der Woche ein und versau es mir dann wegen dem vielen Zucker am Wochenende wieder Anfang der Woche fällt es mir sehr leicht (wahrscheinlich weil meine Energiespeicher vom Wochenende voll sind) Je näher das Wochenende kommt des größer wird die Lust auf süßes. Meine Fitness hat sich zwar trotzdem noch gut verbessert aber optisch bin ich natürlich stehen geblieben. Danke schonmal
  5. Hallo Zusammen, ich fange mal kurz mit meinen Daten an: Ich bin weiblich, 1,58cm klein und wiege 57kilo. Mein KFA liegt ungefähr bei 22%. Vor 1,5 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt und angefangen Sport zu machen. Damit habe ich 12 Kilo abgenommen. Sport: Ich mache 4 x 0,5h Kraft/HIIT Training pro Woche (Für alle dies kennen den BBG von Kayla Itsines) und dazu 2-3 x 45min Ausdauer (Fahrrad, Jogen, Walken) Zusätzlich halte ich täglich meine 10 000 Schritte ein. An mein Sportprogramm halte ich mich ohne Ausnahme zu 100% Sprich verpasste Einheiten werden immer nachgeholt! Ernährung: Ich verfolge keine diät, tracke aber meine lebensmittel mit einer App. Ich esse ausreichend Eiweßs 90-120g pro Tag je nach dem. Ansonsten bin ich ein Fan der Vollwertkost. Also von allen Nährstoffgruppen ausreichend, Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte (Hüttenkäse, Quak...), Sehr viel Gemüse, 2-3 Stück Obst am Tag und gesunde fette in Maßen. Kcal Bedarf: 2100 - 2300 am Tag um mein Gewicht zu halten. 1600 - 1800 um abzunehmen. (Versuche mich daran zu halten, schaffe es aber nicht immer weil siehe unten) So jetzt zu meiner Frage: Ihr kennt das bestimmt von euch selbst oder von Freunden. Die meisten Leute haben bestimmt Ernährungsvorlieben sprich eher der Süße-Typ oder der Deftige. Letzteres war ich in meinem bisherigen Leben. Als ich noch dicker war und sehr ungesund gelebt habe hatte ich keine Probleme an Süßem vorbei zu gehen. Der Kuchen den meine Mutter jeden Samstag gebacken hat hat mich herzlichst wenig interessiert. Dafür habe ich alles was fettig und salzig war geliebt. Wurst, Käse, Sahnesoßen + reichlich leere Kohlenhydrate. So sah meine Ernähung aus. Keines meiner ünerschüssigen Kilos hätte ich damals dem Zucker zuschreiben können. Doch dann, ein halbes Jahr nach meiner Ernährungsunstellung wurde alles schlagartig anders. Plötzlich wollte ich Zucker. Wenn sündigen dann mit Süßem. Selbst Kuchen, Süße Teilchen vom Bäcker oder Bonbons - Dinge die mich früher nicht die Bohne interessiert haben - will mein Körper jetzt haben. Wie kann das sein? Woher kann das kommen dass ein Mensch der sein leben lang der deftige typ war jetzt plötzlich süßes bevorzugt? Fehlen mir irgendwelche Nährstoffe? Mich ärgert dass sehr, denn diese ''Zuckersucht'' ist natürlich ziemlich kontraprpduktiv da ich schon noch gerne etwas Körperfett verlieren würde. Die Dinge die ich früher gegessen habe (z.B Wurstbrote) fehlen mir z.B jetzt überhaupt nicht mehr - sowas ist mir heute nicht mal mehr eine Sünde wert. Hoffe jemand hat eine Erklärung dafür Danke und Viele Grüße Leonie
×
×
  • Neu erstellen...