Jump to content

Dorcas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.xXx-performance-horses.de

Profile Information

  • Gender
    Female

Dorcas's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort Micha... aber genau das ist ja mein Problem wenn ich diese Kalorien Rechner benutze und da 5 Std. tägliches reiten eingebe... was eher noch tief gestapelt ist. Und dann noch den ganzen Tag auf Achse bin komm ich zu ner wahnsinns Summe... ?
  2. Ich will in erster Linie vor allem ein paar Kilo Fett verlieren... Gerätetraining im Studio war immer viel zu sehr Oberkörper orientiert. auch wenn ich dem Trainer im Studio darauf hinwies das ich den Oberkörper (außer Bauch und unterer Rücken) nicht trainieren möchte lag ich doch wieder beim Bankdrücken Bei den Bodyshaping Kursen hab ich jetzt die positivste Entwicklung beobachten können. Ich hab hier zwar den Bericht gelesen das sich Frauen keine Sorgen machen müssen zu viel Arm Muskulatur aufzubauen aber ich finde doch es reicht.
  3. Ach ja Sorry... Thema Krafttraining... die Shaping Kurse die ich mache sind hauptsächlich mit viel Muskelkater in Beinen und im Hintern verbunden... achte schon vermehrt darauf nicht nur durch die Gegend zu zappeln
  4. Danke für die schnelle Antwort... nein ich hab den KFA nicht nachgemessen... nur die Bilder der Damen im Bikini verglichen. Den Link werde ich gleich mal besuchen... Danke dafür. Und n Arzt ist sicher nicht nötig normalerweise gehts dem Kreislauf hervorragend Mich würde bloß mal interessieren... ob ich einfach weiter machen soll die Kohlenhydrate zu reduzieren... sprich stellt der Körper sich nach ein paar Tagen um und ich komm wieder auf mein Leistungsniveau? Und komm dann auch in die Richtung des vermährten Fettabbaus?
  5. Guten Abend, ich hab heute diese Seite hier entdeckt und bin absolut Begeistert von diesem imensen Wissenschatz den Ihr uns zur Verfügung stellt. Ich gelobe Besserung werde aber bestimmt einige Fehler in diesem Beitrag machen. Ich habe ein paar Grundlegende Probleme bei denen ich nicht weiß wie ich mich zu Verhalten hab. Meine Gewicht liegt bei 70kg Körpergröße 172 cm meinen Körperfettanteil würde ich bei 30% einschätzen Derzeit trainiere ich mit Hilfe von Internet-Bodyshaping Kursen und hab auch viel Spaß dabei. Mein Hauptproblem ist die Ernährung. Ich arbeite Hauptberuflich als Pferdetrainerin... reite am Tag ca 5-6 Std. und bin den kompletten Tag auf den Beinen. Diese Arbeit hat mir zumindest sehr schön durchtrainierte Arme beschert. Ich denke ich kann schon behaupten pro Tag mindestens 2x wirklich durchgeschwitzt zu sein. Jedoch hat sich mein Körper sehr an die harte körperliche Arbeit gewöhnt. Wenn ich die Kohlenhydrate reduziere... klappt mir meist am 4. Tag der Kreislauf zusammen. Dadurch hab ich extreme Leistungsschwankungen im Job. Ich hab das Gefühl ich könnte mein Gewicht nur halten wenn ich nicht mehr als 1500kcl am Tag esse. Mir wurde aber auch schon oft gesagt das mein Körper sich durch diese extreme Reduzierung nur noch mehr an seine Reserven klammert... ? Nach den Kalorienrechnern sollte ich mehr als 3000 kcl zu mir nehmen??? Welchen weg könnt Ihr mir empfehlen? und bitte entschuldigt den unqualifizierten Beitrag... vielleicht steht ja der Beitrag unter Welpenschutz Lg Dorcas
×
×
  • Neu erstellen...