Jump to content

Kathi_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kathi_'s Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einem passenden einem Kalium und Calzium Supplement um. Wenn ich mir das auf der FE Seite empfohlene Kalium-Produkt kaufen ist als Inhalt Kaliumchlorid enthalten. Habe auch ein anderes Produkt gefunden und hier ist Kaliumcitrat enthalten. Macht das einen Unterschied? Also ob Chlorid oder Citrat? Zum Thema Calzium hätte ich auch noch eine Frage Hier habe ich ein Produkt gefunden, das nennt sich Calcium MCHA. Hier ist Calcium zusammen mit Phosphor enthalten. Erklärung hierfür laut Internet: Calcium und Phosphor in ihrer natürlichen Zusammensetzung, wie sie in gesunden Knochen vorhanden sind. Aufgrund seiner mikrokristallinen Struktur hat MCHA eine hohe Bioverfügbarkeit und wird vom Körper optimal aufgenommen. Kann ich das Produkt auch verwenden, oder ist das zusätzliche Phosphor nicht nötig? Danke für Eure Hilfe und für die schnelle Antwort auf meine Frage gestern! Katharina
  2. Hallo, ich starte heute mit der HSD Variante 2 und kann am 5. Tag zeitlich grundsätzlich nicht trainieren. Kann ich den Trainingstag +Mini Ref von Tag 5 auf Tag 4 verschieben bzw. tauschen? Also nicht nur diese Woche, sondern generell die ganze Diät über? Würde die anderen Tage gerne so belassen wir vorgegeben. Und dann wollte ich noch fragen, warum ich Kakao zum Beispiel für den Schokoladenkuchen verwenden darf, obwohl es ja ein Lebensmittel mit zu viel Fett pro 100 g ist. Liegt es an der geringen Menge? Habe hier im Forum gelesen, dass man Rinderhack verwenden darf, wenn man es mit was anderem strecken tut, da es ja eigentlich zu viel Fett hat. Kann ich dies mit anderen Lebensmitteln auch machen? Also zum Beispiel Milch (eigentlich zu viel KH) mit Quark strecken? Danke schon mal für Eure Hilfe! Katharina
×
×
  • Neu erstellen...