Jump to content

Invictus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Invictus

  1. Spräche etwas dagegen, alkoholfreies Weizenbier als PWO-Option auf meine orangene Liste zu nehmen? Nährwerte 1 Flasche (500 ml): 115 kcal 24 g KH 3 g Eiweiß 0 g Fett
  2. Meine Stärke im BD ist keinem bestimmten System geschuldet, sondern lediglich dem Fakt, dass ich diese Übung bereits seit vielen Jahren mache. KB und KH halt leider nicht ("Diskopumper"). Tendenziell gings beim BD und MP so richtig vorwärts seit ich mit schwerem Gewicht im Bereich von 6 Wdh. trainierte anstatt 10-12. Der Hintergrund meiner Frage bezieht sich auch auf den Umstand, dass ich optisch eine leichte "Unausgewogenheit" habe. => Sehr breiter Rücken- und Schulterbereich sowie ausgeprägte Brustmuskulatur. Meine Taille ist dagegen super schmal. An den Beinen ist auch kaum Fleisch. Oberteile Größe M/L, Hosen Größe S. Diese Diskrepanz möchte ich nicht noch weiter vergrößern. Deshalb meine Überlegungen bzgl. der weiteren Vorgehensweise.
  3. Wäre eine Option. Und trotzdem weiterhin 3x5? Oder bei diesen beiden Übungen ein anderer Wdh.-Bereich?
  4. Hi, ich trainiere nach dem FE Muskelaufbau Trainingsplan. Da ich früher schon fleißig Brust und Schultern trainiert habe, dagegen Kniebeugen und Kreuzheben leider sträflich vernachlässigt, ist es nun so, dass meine Kraftwerte sehr unterschiedlich sind. Beim Bankdrücken bin ich fast auf Profi-Niveau, bei Military Press habe ich den Fortgeschrittenen-Level errreicht. Bei Kniebeugen und Kreuzheben hänge ich etwas hinterher. Wie soll ich nun Bankdrücken und Military Press weiterhin trainieren bis auch bei den anderen Grundübungen auf Fortgeschrittenen-Niveau bin? Viele Grüße Invictus
×
×
  • Neu erstellen...