Jump to content

gatomorango

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gatomorango

  • Geburtstag 06/17/1993

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    NRW
  • Interests
    Poledance, Fitness, Zumba, Tanzen

gatomorango's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Ich bin auch neu hier und würde mich auch über eine Einschätzung freuen. Ich kann mich selbst überhaupt nicht beurteilen, schätze aber dass ich bei ca. 23-25% liegen dürfte, kommt das in etwa hin? Wenn nicht, wie hoch würdet ihr mich einschätzen? Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, 1,70m und wiege 58kg. Mit dem Krafttraining begonnen habe ich im September 2014 (also für 2einhalb Jahren) im starken Untergewicht und habe leider anfangs nicht sehr effektiv trainiert und zu wenig gegessen. Zugenommen habe ich trotzdem und ich denke, davon war so einiges Fett. Seit Sommer 2016 trainiere ich "ernsthaft", also 4 mal pro Woche im Zweiersplit Oberkörper/Unterkörper. Meine Kraftwerte sind im Bereich "Fortgeschritten", außer beim Schulterdrücken, da ist es "Anfänger". Außerdem mache ich seit September 2016 1-2x pro Woche Poledance und desweiteren mache ich 2-3x pro Woche Zumba. Ich habe ab dem Herbst im leichten Kalorienüberschuss gegessen und seit Januar isokalorisch: 2.000 kcal, 120g Protein, 220g KH, 60g Fett. Ab April plane ich ein Kaloriendefizit von 500 kcal täglich um meinen KFA zu reduzieren. Ziel wären etwa 16-18%. Vielen Dank schonmal Ich hoffe, meine Bilder sind okay, ich bin irgendwie nicht so gut darin Fotos zu machen... Leider verkürzt mein einer Spiegel durch die Kante auch die Beine, aber ich denke man erkennt es trotzdem. Das eine Bild von der Seite ist in Ruhe, das andere angespannt. Liebe Grüße an alle gatomorango
×
×
  • Neu erstellen...