Jump to content

MuskelBär99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://muskelaufbau-crashkurs.com/

Profile Information

  • Gender
    Male

MuskelBär99's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe ein kurzes E-Book zum Thema Muskelaufbau, Training, Ernährung und Mindset geschrieben, das ich auf meiner Website GRATIS zu Verfügung stelle: http://muskelaufbau-crashkurs.com/

  2. @el cativo Hallo! Ich finde deine Beuge schon nicht so schlecht, allerdings solltest du noch an deiner Beweglichkeit und tiefen Hocke arbeiten. Ich betreibe momentan olympisches Gewichtheben und muss auch ehrlich sagen, dass ich die olympische Kniebeuge (Highbar, Tiefe Hocke/Ass to Grass) allem anderen vorziehe. Dafür ist halt leider ein gewisses Maß an Beweglichkeit (v.a. in Hüfte und Fußgelenk) Vorraussetzung. Meine Tipps an dich, für eine bessere Kniebeuge: Steig auf Highbar Kniebeuge um, beginn deine Hüfte und Fußgelenke (auch direkt vor dem Beugen) zu mobilisieren/dehnen, setz dich jeden abend 10min in die tiefe Hocke und beuge am besten 3x Pro Woche. Du wirst sehen nach ein paar Wochen hast du eine wunderschöne tiefe Kniebeuge, schöne Kraftzuwächse und bekommst Komplimente für deine Kniebeuge! Falls sich jemand für meine Ansätze interessiert, habe ich ein Gratis E-Book geschrieben, über das notwendige Grundwissen für Muskelaufbau, Krafttraining und stärker werden: [Link gelöscht] Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...