Jump to content

el cativo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

el cativo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, wäre euch dankbar, wenn ihr euch meine 3 Sätze zum Rudern anschauen würdet und ein paar Tipps geben könntet. Satz 1 Satz 2 Satz 3 Vielen Dank und schönen Abend noch.
  2. Hallo, hier sind nochmal 3 Videos von meinen Kniebeugen, diesmal auch nicht verdreht herum:) Zur Atmung: ich habe versucht vorm Runtergehen einzuatmen und beim Hochgehen auszuatmen. Hantelstange: Habe versucht sie auf den Trapezmuskel abzulegen, hat am Anfang ein wenig geschmerzt Knie stabilisieren: Hier bedarf es wohl noch ein wenig Koordinationsübung und Zeit. Satz 1 Satz 2 Satz 3 Vielen Dank für eure Auskunft
  3. Moin, nachdem ihr mir schon einige Tipps für meine Kniebeuge gegeben habt, wäre es schön wee ihr noch Tipps fürs Kreuzheben für ich habt. Vielen Dank. Satz 1: Satz 2: Satz 3: Schöne Grüße
  4. Hallo Zusammen, vielen Dank für die Anmerkungen. @ Raph, wo liegen meine Defizite bei der Atmung bzw. wie sollte es sein ? @ TPZ, beim nächsten Training versuche ich den Boden auseinanderzuschieben @ MuskelBär99, in meiner Aufwärmphase mache ich immer Goblet Squats, Hintern an die Wand und in die Hocke, werde in Zukunft mich zusätzlich Abends noch mal hinhocken. Mit dem 3 x beugen pro Woche wirds nichts werden, da ich den WKN-Plan verfolge. @ Glinner, also ist es gut, dass ich mit den Knien führe ? Habe in vielen Beschreibungen für die Kniebeuge gelesen, dass man sich zwischen die Beine setzen soll. Werde mir mal anschauen wo der Unterschied zwischen High und Low Bar liegt. Schöne Grüße
  5. Moin, nun mal die videos ohne Passwort. Schöne Grüße
  6. Hallo Zusammen, also das mit dem Passwort scheint ja zu funktionieren - vielen dank offroad fürs bestätigen.
  7. Moin, möchte/kann sich keiner äußern oder sind die Videos wirklich absolut unbrauchbar ? Oder liegt es am Passwortschutz ? Ich weiß, dass es besseres Videomaterial gibt, aber kein Feedback bringt mich auch nicht weiter. Schöne Grüße
  8. Moin moin, ich wäre für jeden Hinweis/Tip dankbar, damit ich die Kniebeuge richtig durchführen kann. Auf dem Handy war das Video noch nicht um 90 Grad gedreht, aber irgendwie passiert dies beim Rüberziehen. Beim nächsten Video werde ich Shirt und Hose in unterschiedlichen Farben tragen, damit man besser den unteren Rücken erkennen kann. Hoffe, dass ihr trotzdem das Video anschaut und schon was sagen könnt. Hier die Links: (Passwort für die Videos: Kniebeuge) (von der Seite) (von schräg vorne) Vielen Dank für eure Auskunft.
×
×
  • Neu erstellen...