Jump to content

Baily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Baily

  1. Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Ich habe schon ein paar mal versucht meine Ernährung umzustellen (Kohlenhydrate reduzieren ) aber nie wirklich durchgehalten. Ich bin 1,60 und wiege 52 kg Mein ziel ist es meinen kfa zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Ich schätze meinen kfa auf ca 23% (Bild momentan nicht vorhanden ) Nun meine Frage :welches Programm ist für mich geeignet ( Trainingsanfänger ) Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank
  2. Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Ich habe schon ein paar mal versucht meine Ernährung umzustellen (Kohlenhydrate reduzieren ) aber nie wirklich durchgehalten. Ich bin 1,60 und wiege 52 kg Mein ziel ist es meinen kfa zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Ich schätze meinen kfa auf ca 23% (Bild momentan nicht vorhanden ) Nun meine Frage :welches Programm ist für mich geeignet ( Trainingsanfänger ) Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank
×
×
  • Neu erstellen...