Jump to content

Kathirinja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Kathirinja's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, zunächst zu ein paar Kleinigkeiten zu mir...Trainiere schon etwas länger, würde mich aber nicht als Spezialist bezeichnen. Habe diverse Ernährungsformen ausprobiert. Von IIFYM verspreche ich mir eine ausgeglichenere Ernährung. Daten: Größe 1,65m Gewicht 60kg Alter 30 Körperfettanteil 25-28% Ziel Körperfettanteil verringern, Muskelaufbau Gesamtumsatz ohne Training 2000-2100kcal Nun habe ich bei einem Defizit von 20% ausgerechnet, dass ich 1600kcal zu mir nehmen darf...mit der makroberechnung von FER Proteine 150g KH 60g Fett 60g komme ich aber nur auf 1100 kcal Zufuhr... Aufgestockt auf 1600kcal sind die Makros bei Proteine 220g KH 80g Fett 44g Was ist denn nun richtig? Liebe Grüße Kathi
  2. Hallo ihr Lieben, zunächst zu ein paar Kleinigkeiten zu mir...Trainiere schon etwas länger, würde mich aber nicht als Spezialist bezeichnen. Habe diverse Ernährungsformen ausprobiert. Von IIFYM verspreche ich mir eine ausgeglichenere Ernährung. Daten: Größe 1,65m Gewicht 60kg Alter 30 Körperfettanteil 25-28% Ziel Körperfettanteil verringern, Muskelaufbau Gesamtumsatz ohne Training 2000-2100kcal Nun habe ich bei einem Defizit von 20% ausgerechnet, dass ich 1600kcal zu mir nehmen darf...mit der makroberechnung von FER Proteine 150g KH 60g Fett 60g komme ich aber nur auf 1100 kcal Zufuhr... Aufgestockt auf 1600kcal sind die Makros bei Proteine 220g KH 80g Fett 44g Was ist denn nun richtig? Liebe Grüße Kathi
×
×
  • Neu erstellen...