Jump to content

RaphaelB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RaphaelB's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe gestern nach aktueller Unzufriedenheit der Ergebnisse meines Carb-Cycles das FER Programm gekauft. Nach einem ersten Lesen bin ich nicht mehr ganz sicher, ob das Programm meinen Zielen entspricht oder ob die klassische Sub10/20 eher geeignet ist. Kurz zu meinen Werten: Alter: 33 Gewicht: 90 KFA: 14-15 % Kraftwerte: Bankdrücken: 120 Kniebeuge: 120 Kreuzheben: 145 Schulterdrücken: 64 Ich bin damit also eigentlich in allen 3 Grundübungen an bzw. über der Vorgabe für den FER Kat2. Gerne wollte ich bei gleichbleibender (oder minimal steigender) Muskelmasse auf ca. 10-12% KFA für ein definierten Bauch kommen. Als Ernährungsvariante habe ich daher im FER Plan Sub10/20 Hybrid gewählt. Entscheidende Frage: Warum ist im FER nicht das Hypertrophie/Entladetraing der klassischen Sub10/20 (von mir aus auch als Hybrid) enthalten? Hätte es deutliche Nachteile weiterhin klassische mein Grundübungsplan (+3 Assistance) mit eher 4-6 Reps fortzuführen? Komme ich damit ähnlich schnell (8-Wochen) auf ca. 4% KFA Verlust, wie mit den höheren Reps im Sub10/20? Anderenfalls würde ich mir einen Tausch des Plans überlegen. viele Grüße und danke im Vorfeld!
×
×
  • Neu erstellen...