Jump to content

blad83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

385 Profilaufrufe
  • thekla

blad83's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Erstmal besten Dank für Eure Antworten und Unterstützung. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zu Lebensmittel. Rote Beete und Karotten sind ja auf Grund der Kohlenhydrate nicht erlaubt (nehme sie ab und zu beim Mini Refeed), wie sieht es aber mit Kohlrabi aus? Hab da verschiedene Angaben zu den Kohlenhydraten gefunden. Die Angaben bewegen sich im Bereich von Paprika und die sind ja erlaubt. Ist Milch auf Grund des Milchzuckers nicht erlaubt? Oder geht 1.5% Milch? Die Nährwerte liegen ja im Bereich der Vorgaben. Wie sieht es mit Soja-, Mandel-, Haselnuss- oder Kokosnussmilch aus (alle von Alpro)? Vielen Dank und Gruss Blad83
  2. Hallo zusammen Ich habe anfangs dieser Woche mit der HSD angefangen. Bis jetzt läuft es sehr gut. Meine Daten beim Start: männlich 189cm 109kg KFA: 32% (mit Navy Rechner) à 153g Protein am Tag. Ich tracke alle Nahrungsmittel und komme auf ca. 900-1000kcal pro Tag. Allerdings habe ich eine Frage zu den 153g Proteinen. Ich esse eher grosse Portionen (2x täglich), d.h. das Eiweiss reicht mir alleine nicht aus und deswegen gibt es dann jeweils noch eine grosse Portion Gemüse oder Salat dazu. Nun ist es ja so, dass Gemüse auch Eiweiss hat. Im Guide steht allerdings, dass man so viel Gemüse essen darf wie man will. Wäre es tragisch, wenn ich mit Gemüse usw. über die 153g Protein am Tag komme?? Mir ist klar, dass ich dadurch auf eine höhere Kalorienzahl komme und dadurch mein Defizit verkleinere. Werden die tierischen Proteine anders verwertet als die Pflanzlichen? Bei den Kohlenhydraten ist es ja auch nicht schlimm, wenn man über die 30g kommt, solange sie aus Gemüse stammen. Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse aus der Schweiz Blad83
  3. Hallo zusammen Ich habe grosses Interesse an der High Speed Diät. Nun frage ich mich, ob ich mit meinem Lebensstil dafür geeignet bin, da ich z.b. nicht extra in ein Fitnessstudio und weiterhin gerne 1x die Woche squashen will. Zu meiner Person: Ich habe schon einige Diäten hinter mir. Vor 15 Jahren habe ich mal 30kg abgenommen, nun sind aber wider 15kg drauf (in den letzten 3 Jahren) und mir fällt es immer schwerer wieder abzunehmen obwohl ich mich grösstenteils gesund ernähre. Ich denke, dass ich mich mit gesunder Ernährung schon sehr gut auskenne. Trotzdem verfalle ich immer wieder in ungesundes und hab teilweise auch Fressattacken. Zu meiner Person: Männlich, 32 Jahre alt KVA ca. 35% 110kg bei 189cm Momentan betreibe ich Intermittent Fastening (16/8) und schaue darauf, dass ich wenig Kohlenhydrate zu mir nehme. 1x die Woche Squash 2-3x die Woche Freeletics Ich Arbeite als Ingenieur in einem Büro. Also hautsächlich sitzend. Geschäftlich ca jeden Monat insgesamt eine Woche unterwegs Gehe gerne ab und zu in den Ausgang und trinke dann relativ viel. Auf das könnte ich allerdings gut eine Weile verzichten. Will mich nicht extra in einem Fitnessstudio anmelden. Habe zuhause ein Kurzhantelset und Kettlebells. Kann man Fasten mit der HSD verbinden? Kann gut aufs Frühstück verzichten, am Abend hab ich jedoch sehr grossen hunger. Wie bei PSMF Keine Ausdauersportarten à muss ich in diesem Zeitraum auf Squash verzichten? Würde mir sehr schwer fallen. Sollte ich in der Zeit von HSD auf Freeletics verzichten? (lieber auf das, als auf Squasehn) Was ist wenn mal ein Geburtstag mit Alkoholkonsum dazwischen fällt? Wäre es ein Problem, wenn man mal eine Woche aussetzt (z.b. Geschäftsreise) und danach weitermacht. Ich würde gerne nach den Sommerferien damit anfangen (Ende Juli). Für mich stellt sich halt allgemein die Frage, ob ich mich mit den oben aufgeführten Punkten dazu eigne. Besten Dank für Euer Feedback. Liebe Grüsse aus der Schweiz Blad83
×
×
  • Neu erstellen...