Jump to content

Arthuro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Arthuro's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Was hälst du von der Idee dir Gymnastikringe zu kaufen (kannst du Zu Hause aufhängen, im Sommer aber auch irgendwo draußen an Bäumen oder auf Spielplätzen, da kannste deiner Fantasie ganz freien Lauf lassen) und dein Oberkörpertraining damit zu gestalten? Ich mache mittlerweile (nach gut 5 Jahren Fitness-Studio) auch einen Großteil meines Oberkörpertrainings an den Ringen. Mit genug Einfallsreichtum und Recherche birgt das Ringtraining an riesiges Arsenal an Möglichkeiten, angefangen bei den Grundübungen wie Dips und Klimmzügen, über Variationen davon, statische Übungen etc. Bei ordentlichem Beintraining ist es natürlich sehr schwer auf nen Fitness-Studio zu verzichten, es sei denn du hast deine Langhantel und Gewichtsschreiben Zu Hause. Gib Mal Ido Portal bei Youtube ein oder geh auf seine Website, zum einen propagiert er Gymnastikringe als "the best tool there is for upper body development", zum anderen stellt er aber auch viele andere unkonventionelle Trainingsmethoden und -techniken dar, die alles andere als langweilig sind und traditionelle Bewegungsmuster in Frage stellen. Ich hoffe das hatt dir nen bisschen geholfen oder zumindest nen hilfreichen Denkanstoß gegeben :-)
×
×
  • Neu erstellen...