Jump to content

Nati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nati's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe es so verstanden, dass man nach den 3 Tagen ein Programm mit moderater Gewichtsabnahme wählen kann und nur 2 Wochen pausieren soll, wenn man eine weitere HSD einlegen möchte. Wollte danach zwischen 1300 und 1600 kcal konsumieren, um hoffentlich stetig ein Defizit zu haben.
  2. Habe es über den Rechner gerechnet bei FE. Und wenn ich mit der Formel rechne (ich habe den Wert 31 genommen) und diesen mit meinem Körpergewicht (64,8 kg) multipliziere, lande ich bei über 2000 kcal Gesamtbedarf
  3. Hey, sorry...ich habe das neue Thema eröffnet, da es für mich ein neues Thema ist, weil ich nun ab heute die HSD beenden wollte und zunächst gerne mit einem anderen Programm weiter machen möchte. Ich habe miCh während dieser Diät garnicht so sehr an den Erhaltungskcal orientiert, sondern an meinen Umfängen. Habe haargenau alles abgewogen und lag immer zwischen 800 und 1100 kcal. Habe mich auch genau an die Lebensmittelempfehlungen gehalten und weder Fruchtzucker, noch sonstige Zucker oder Fett-Quellen zu mir genommen.
  4. Guten Abend Ich meine damit, dass ich nun nach der HSD ca 2000-2200 kcal als Erhaltungskcal errechnet habe. Habe noch etwas Angst davor, so viel zu essen.. kann ich diese 3 Tage auch überspringen und direkt in IIFYM einsteigen?
  5. Huhu, Wie meine Frage schon sagt, bin ich mir sehr unsicher, ob die Erhaltungskcal den Gesamtumsatz oder den Grundumsatz meinen??!! Wäre der Gesamtumsatz nicht etwas viel?
  6. Hey! Also habe mich nach über 2 Wochen nun wieder auf die Waage gestellt und habe nun 1,5 KG abgenommen. Für einen "Kickstart" natürlich sehr demotivierend :/ @MiMi: Habe vorher sehr KH last gegessen. Viel Brot, Nudeln, Kartoffeln und auch viel Süßkram.. LG
  7. Danke für die Nachrichten liebe Leute Also Low Carb habe ich vorher nicht gegessen, deshalb denke ich, iCh mache etwas falsch. Aber ich werde mich in einer Woche nochmal auf die Waage stellen und hoffe, dass sich dann etwas mehr getan hat. Liebe Grüße
  8. Ok danke. Ja gelesen habe ich das alles schon. Allerdings tut sich auch amUmfang noch nichts. Ich hoffe mal, dass sich demnächst etwas zeigt. Sonst weiß ich auch nicht weiter. Vielen Dank für die Antworten
  9. Ah okay gut danke. Oh voll gut! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Ich Danke dir für die Stellungnahme Kommst du eigtl gut klar mit den Tagen nach der Diät (Erhaltungskcal. Ohne Gewichtszunahme usw)?
  10. Danke für deine Antwort Aber die schlechtere Verdauung bedeutet dann nicht, dass der Fettabbau sich verzögert oder? Ah das Gemüse dazu zählen? Okay. Habe es so verstanden, dass es nicht in den Eiweisbedarf mit einbezogen wird. Kann es denn sein, dass ich etwas zu viel Eiweiß zu mir genommen habe und dadurch nun etwas zunehme? Ich wollte das Programm 3-4 Wochen durchziehen. Je nachdem wie ich damit zurecht komme. Hast du das Programm schon durch?
  11. Guten Morgen liebe Leute, Ich befinde mich am Tag 9 der HSD2 und habe mich heute das erste Mal voller Erwartung auf die Waage gestellt... ich habe 500 g Körpergewicht verloren, was evtl nichtmal 500 g Fett ist. Habe das Gefühl die Hosen passen noch schlechter als vorher. Was mache ich bloß falsch? :/ Zu mir: Weiblich Ich bin 1,66 m groß 65,6 Kilo schwer KFA geschätzt 27% Und Kraftwerke im Anfänger-Bereich. Im Alltag bin iCh aktiv. Ich fahre überall mit dem Fahrrad hin und absolviere meine 2 Trainingseinheiten im Fitnessstudio. Ich trinke viel Wasser und habe einen Protein bedarf von etwa 157g errechnet,den ich auch schaffe. KH und Fett liegen bei mir immer im Bereich zwischen 15 und 30 Gramm. Das Gemüse zähle ich nie zu meinen Bedarfsberechnungen dazu. Kann mir bitte jemand helfen? Was mache ich falsch? Ich esse keinen Zucker und halte mich an die Regeeds. Bin total demotiviert
  12. Hi, ich habe mir ein Whey-Isolat gekauft und wollte es verwenden um mir damit einen Low Carb-Low Fat- Käsekuchen zu machen. Werden die Inhaltsstoffe es durch zu hohe Temperaturen zerstört? LG
×
×
  • Neu erstellen...