Jump to content

nessi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wien
  • Interests
    everything and nothing

nessi's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. nessi

    HSD nessi

    Tag5 19.02. Workout sicherheitshalber ausfallen lassen wegen Rückenschmerzen die letzten Tage. Mini RF trotzdem gemacht. 1128 kcal 148 EW 91,2 KH 17,6 F
  2. nessi

    HSD nessi

    ok, danke. ne es wird schon wieder besser, das Zwicken ist fast weg. Wars am Dienstag ja auch, nur wars nach dem Sport wieder deutlich schlechter. Nächste Woche Dienstag geh ich dann wieder ins Training und hoffe dass es diesmal zu keinem Rückfall kommt
  3. nessi

    HSD nessi

    heute würde eigentlich Workout anstehen. Hab ja letzten Sonntag beim Kreuzheben irgendwie was vermasselt und dann Rückenschmerzen gehabt. bin dann am Dienstag trotzdem zum Sport (habe aber Kreuzheben und Kniebeugen weggelassen) weil Dienstagmorgen quasi kein Schmerz mehr vorhanden war. Änderte sich aber nach dem Sport wieder und es hat die letzten Tage wieder ordentlich gezwickt. Ich denke den Sport sollte ich heute dann ganz weglassen? Das MiniRefeed dann ja auch oder? Echt blöd, fällt mir ja eh schon schwer in der HSD das Traning auf 2x die Woche zu kürzen und Cardio komplett wegzulassen, und jetzt noch das
  4. nessi

    HSD nessi

    Tag 4 18.02 Edit: 1417kcal 251,3 EW 47,5 KH 25 F den Tag gut vermasselt (zum Glück nur mit EW Quellen)
  5. nessi

    HSD nessi

    Tag 3 17.02. Diättag 871kcal 151,5 EW 6 KH 18,2 F
  6. nessi

    HSD nessi

    gestern: Tag2 16.02. Workout + Minirefeed (80g Nudeln) 1142 kcal 149,7 EW 88,7 KH 19,4 F
  7. nessi

    Lolas Log

    viel Erfolg wünsche ich Dir! Habe auch gestern angefangen
  8. nessi

    HSD nessi

    mist hab nochmal ne kleine Frage: im Buch steht man soll das Workout "vorzugsweise" nachmittags oder abends machen. Bin aber eher der Morgen Mensch was den Sport angeht? Womit ist das denn begründet dass man das abends machen soll? Oder ist das der Tatsache geschuldet dass die meisten Leute halt eher abends dafür Zeit haben? also klar mini Refeed dann nach dem Training trotzdem, aber spricht was dagegen morgens oder vormittags Sport zu machen? zumindest Kreuzheben muss ich heut leider ausfallen lassen, irgendwie habe ich letzten Sonntag was falsch gemacht und der Rücken zwickt ein wenig hoffe der Rest ist nicht beeinträchtigt
  9. nessi

    HSD nessi

    ist doch voll gut, so spart man kcal
  10. nessi

    HSD nessi

    die Kapseln hab ich mit eingerechnet, ja. hmm dann nehm ich einfach an einem Tag 11, am anderen 12^^ und evtl dann andere Kapseln kaufen... vom Gemüse hab ich das meiste bis auf 200g Brokkoli und 150g Champignons abends rausgeschmissen um die KH und kcal zu sparen. War definitiv wenig Gemüse. Kann da gofitgohealth nur zustimmen, hab schon immer viel Gemüse gegessen und liebe es und 600g sind da ne normale Portion
  11. nessi

    HSD nessi

    folgendes Prblemchen ist noch aufgetaucht. Empfehlung im Buch bzgl Fischöl: 10g bzw 1,8g EPA und 1,2g DHA. Habe die Fischölkapseln von dm. 1g pro Kapsel. Hat aber pro Kapsel nur 160mg EPA und 100mg DHA. Muss also 12 Kaseln bzw 12g nehmen, seh ich das richtig?^^ ansonsten war der erste Tag ganz ok (denke ich?) 965 Kalorien 19,8 Fett 39,9 Kohlenhydrate 152,5 Protein (Erhaltungskcal liegen bei 1600, Protein-Soll ist 149g)
  12. nessi

    HSD nessi

    waaas ich könnte glaub noch viel mehr Gemüse futtern, das Zeug macht ja nicht satt bzw nicht lang und im Buch steht ja Gemüse, Gemüse, Gemüse, das hab ich einfach mal beim Wort genommen^^ Aber ja heute ist der erste Tag, mal sehen wie ich über die Runden komme danke nochmal.
  13. nessi

    HSD nessi

    100g Zucchini frisch 200g TK Brokkoli 100g TK Blumenkohl 100g TK Paprika 150g Champignons frisch ->14,3g KH abends 100g Paprika frisch 200g Tomaten frisch 150g Gurke frisch ->13,9g KH mittags weiss nicht, ist das viel?
  14. nessi

    HSD nessi

    achsooo. ok habe jetzt etwas rummodifiziert und komme jetzt auf 959kcal, 16,2 Fett, 47,2 KH (knapp 20g aus Proteinquellen) und 148,8 Protein. Danke MiMi, die FAQ waren jetzt noch hilfreich
  15. nessi

    HSD nessi

    danke euch!! kurze Frage: ist das normal dass man auf ca 1000 kcal kommt? das ganze Gemüse läppert sich (gerade bei den KH, die ja eigentlich unter 30g bleiben sollten) und die 10g Fischöl sind ja auch nochmal ordentlich Kalorien hab mir mein Essen für den heutigen Tag mal zusammengestellt und es kommen 970kcal raus, bei 15,3g Fett, 53g KH und 149g Protein? ist das okay oder bin ich aufm Holzweg? hab irgendwie mit weniger gerechnet...
×
×
  • Neu erstellen...