Jump to content

Inchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Inchen

  1. Ich bin 1,63m und habe mich mit dem Gewicht komplett Wohlgefühlt. Ja mein Problem ist es auch solchen Versuchungen zu widerstehen
  2. Also ich habe letzten Sommer 46kg gewogen und da will ich definitiv wieder hin. Hatte gesundheitliche und familiäre Probleme hab dementsprechend aus Frust weniger auf Ernährung geachtet und ja trotzdem Sport gemacht. Jetzt will ich wieder definieren und die hsd is der Anstoß
  3. Habe den mehrmals berechnet immer was anderes kam raus. Wo habt ihr euren her?
  4. Okay super dann mach ich wohl doch zwei Wochen. Ja erschöpft bin ich auch und Treppen fallen mir schwerer ich dachte schon ich bilde mir das ein Im Spiegel sehe ich leider auch noch nichts und es fühlt sich nicht anders an aber ich mache einfach weiter ! Könntest du das Gewicht in die Form dann gut halten ohne dir alles verbieten zu müssen? Vielen Dank !
  5. Okay dann mach ich weiter Danke ihr lieben
  6. Ja vorher größtenteils low carb. Nehme ca 140g Eiweiß zu mir unter 30g KH und als fett nur das fischöl komme auf ca 1000 kcal täglich is das zu viel?
  7. Vielen Dank für den Tip! Mache Typ 1 seit Montag und halte mich an den Plan doch leider zeigt die Waage immernoch dasselbe :/ wann sieht man die ersten Ergebnisse? Bin ich zu ungeduldig? :/
  8. Ich habe leider keinerlei Möglichkeit sie zu hause auszuführen :/
  9. Hallo! Vielen Dank für den Link der war wirklich hilfreich! Ich hab mir jetzt ein paar Mögliche Essenspläne für jeden Tag zusammengestellt aus denen ich wählen kann. Ja ich werde sie mit dem latzug ersetzen, danke nochmal <3
  10. Hallo nochmal, ich hab noch eine Frage :/ Da es Montag losgehen soll, bin ich grad dabei, mir Pläne wegen des Essens zu schreiben. Habt ihr mal einen Beispiel - Diättag was ihr so gegessen habt ? Und habt ihr während der Zeit alles in eine app eingetragen?
  11. Gibt es eine Möglichkeit die Klimmzüge zu ersetzten? Welche Übung wäre genauso effektiv? Danke für die viele Hilfe ihr lieben Montag gehts los
  12. Super hab es gekauft und gelesen sagt mal wie sieht es mit natürlichen fatburnern z.b. Lipo 100 während der Diät aus ?
  13. Reicht es, die Basis Version für 39€ zu kaufen? Welches Paket habt ihr genommen?
  14. Wie lang hast du denn die Diät gemacht ?
  15. Okay vielen Dank Also muss ich mich genau an die Vorgaben halten ? Wird es sonst zu viel Sport? Dann ist sicher das Defizit zu groß oder? Vielen Dank für die Hilfe. Wenn ich es heut kaufe, wann kann ich dann beginnen?
  16. Danke für die schnellen Antworten ihr lieben! Nein das Buch habe ich noch nicht gelesen, bekomme ich das nur wenn ich die HSD kaufe? Ich bin 163 cm groß, wiege zurzeit 54-55kg bin 20 Jahre alt. Ich gehe fünf mal die Woche ins fitnessstudio. 2x push, 2x pull 1x Cardio Und am Ende des Trainings drei mal die Woche 10min HIIT. Ich nehme an, dass ich den Plan bei keiner HSD einhalten kann oder?
  17. Hallo an alle Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich der HSD. Ich würde gern wieder 7kg abnehmen und das so schell wie möglich und am besten natürlich Fett. Ich habe im Moment einen kfa von ca 22-23% (wurde im fitnessstudio gemessen ist also sicher ungenau). Ich trainiere eigentlich 5 mal die Woche, habe meinen Plan in Push und pull unterteilt. Kann ich den während der Diät beibehalten? Wie lang sollte ich die HSD machen? Bis ich mein wunschgewicht hab? Vielen Dank schon mal <3 Liebe Grüße Ina
×
×
  • Neu erstellen...