Jump to content

felix_28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

felix_28's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, kann mir jemand einen sehr guten Physiotherapeuten/ Orthopäden/ Sportmediziner/ Osteophaten im Raum Essen, Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Düsseldorf empfehlen- am besten jemand, der mit dem Kraftsport vertraut ist? Ich bitte um euren Rat.
  2. Kann ich mich in Phase 2 des FEM-Plans bei den Unterkörperübungen auch "nur" um 2,5kg (anstatt 5kg) steigern? Eine Gewichtssteigerung um +5kg bei Kniebeugen u. Kreuzheben finde ich schon ziemlich heftig.
  3. Kann ich bei Trainingseinheit B des FEM-Plans die Übungsreihenfolge ändern? Ich habe nämlich festgestellt, dass ich besser damit zu Recht komme, wenn ich nach dem Kreuzheben als 2. Übung Klimmzüge (anstatt Schulterdrücken) und als 3. Übung Schulterdrücken (anstatt Klimmzügen) ausführe. Das sähe dann so aus: 1.) Kreuzheben 2.) Klimmzug 3.) Schulterdrücken Oder behindert mich das evtl. später bei der Gewichtsteigerung?
×
×
  • Neu erstellen...