Jump to content

Ineba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Ineba's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ich starte heute Abend mal und schaue, wie es funktioniert ! Danke euch schon mal für die Antworten!
  2. P.S: Die Klemmen wegzulassen, um die Stange zur Not zur Seite fallen zu lassen, ist für mich nichts...
  3. Liebes Forum, ich fange gerade mit der FER an und habe schon ein wenig Erfahrung im Bankdrücken (und den anderen Übungen) und kenne meine Kraftwerte. Da ich gerne frei trainieren möchte und nicht an Maschinen, habe ich mich für den Grundübungs-Trainingsplan Kat 1 entschieden. Nun zum Problem (wurde nur teilweise im Threat " Frage zum Bankdrücken in der FER" beantworte): Ich habe keinen Trainingspartner und ohne Spotter möchte ich nicht trainieren. Wenn also gerade niemand verfügbar ist, kann ich dann auf Kurzhantel Bankrücken umsteigen, oder ratet ihr davon ab? Falls ihr davon abratet: was wäre die Alternative? Vielen Dank schon mal!
  4. Super, vielen Dank für die Tipps! Ich bin immer noch so begeistert von der HSD und viele haben mich gefragt, wie ich das in so kurzer Zeit geschafft habe :-).
  5. Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine 2-wöchige HSD hinter mich gebracht mit riesigem Erfolg. Ich konnte meinen KFA von 27 auf 24 reduzieren und das ohne Hunger. Zwar fiel mir am Ende der hohe Proteinanteil schwer, aber es hat sich wirklich gelohnt! Leider konnte ich in den letzten beiden Wochen aber nicht wie geplant meine Erhaltungskalorien zu mir nehmen und habe einfach sehr wenig gegessen (ohne besonders auf die Nährstoffe zu achten), ich habe einfach nichts runter bekommen (das hatte aber nicht mit der HSD zu tun). Daher meine Frage: kann ich einfach jetzt mit der Nach-Phase der HSD beginnen und so tun, als hätte es die zwei Wochen Wenigessen nicht gegeben? Ich möchte den Jojo-Effekt unbedingt vermeiden. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...