Jump to content

stephenbear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe
  • timo1

stephenbear's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank erstmal. Bin natural unterwegs. Die Sache ist die, ich bin schon ziemlich lange auf Diät (6Monate, Anfangs über 25% kfA, natürlich aber mit kleinen Diätpausen) und möchte gerne langsam mein Ziel 8% kfA erreichen. Da ich meinen kfA nicht unter 12 schätzen würde , dachte ich, dass man um es eventuell nen Tick schneller werden zu lassen, 1-2Wochen HSD Typ 1 nochmal macht bis 10-11% kfA, weil ich gelesen hab, dass man bei dem kfA von 12 nochmal eine starten könnte, deshalb die Frage. Vielen Dank für deine Antwort! LG
  2. Keine Ahnung warum beim Upload die Fotos seitlich hochgeladen wurden.. auf meinem PC sind sie gerade.. sorry.
  3. Hallo Leute, Bin gerade auf Diät und überlege nochmal ne HSD für 1-2Wochen einzuschieben. Ich selber würde meinen kfA auf 12-13% schätzen und denke ne HSD wäre noch in Ordnung. Aber ich würde gerne wissen ob ihr das ähnlich seht mit dem kfA und ob ihr denkt, ob es noch in Ordnung wäre eine kleine HSD zu starten. LG
  4. Hi, Bin ne etwas längere Zeit nun auf Diät und mache Intermittent Fasting.. Die letzte Mahlzeit ist meist eine etwas größere mit vielen Ballaststoffen. Nun bekomme ich ab und an mal nach größeren Mahlzeiten Durchfall nach einer Stunde meistens.. wollte mal fragen wie es da aussieht bzgl. Nährstoffaufnahme. Muss ich da Schiss haben, dass z.B. Proteine etc nicht richtig aufgenommen wurden bei Durchfall oder generell andere Nährstoffe ? Ich weiß die Frage hört sich ziemlich blöd an, aber auf Diät hat man ja öfters solche Sorgen.. LG
  5. Okay danke dir, habe mich dafür entschieden den Leangains Trainingsplan zu machen. Ist jeden Muskel 1- 1,5x die Woche zu trainieren nicht eigentlich ein bisschen wenig ? Na ja wenns da steht wird es ja denk ich mal passen. Auch IF bietet sich grad super an, da ich große Mahlzeiten bevorzuge und eine Fastenphase mir nichts aus macht. Allerdings habe ich ein Prob, dass ich KH im Moment nicht schwer machen kann, da ich mir ne kleine Verletzung geholt habe. Würde daher in dem Kreuzhebetag vom Leangains TP mich auf Rudern und Klimmzüge konzentrieren und noch Beinbeuger oder Hyperextensions für den Beinbizeps/unteren Rücken in der Kniebeugeeinheit einbauen. Wäre das so in Ordnung ?
  6. Hi Leute, Erstmal zu mir: Bin 19Jahre alt Habe einen kfA von ca 12-13% bin 1,68m groß wiege 77kg Kraftwerte: KB 5x180, BD 5x130, KH 4x180 (ja ich weiß.. ) 2.) : Trainiere seit 4Jahren Gerade aus der HSD raus .. 3.) Mein Ziel ist es weiterzudiäten und benötige dafür etwas Hilfe und Absegnung für meinen TP. Bin gerade wie gesagt aus der HSD raus und habe gut auf 12-13 Prozent kfA runterdiätet. Möchte nun mit einem kcal Defizit von 500kcal am Tag weiterdiäten um die Form nochmal zu verbessern. Dafür dachte ich mir, da ich dies vor der HSD auch gemacht habe, einen Push/Pull/Leg Split zu fahren. Habe davor dort das 5x5 System angewendet. Nun aber muss ja ds Volumen etwas reduziert werden, da ich in der Diät stecke und bitte daher um Verbesserungsvorschläge Habe mir folgendes gedacht: TE1: Push 4x5 Bankdrücken 3x8 Schrägbankdrücken 4x8 Seitheben 3x8 Trizepsdrücken über Kopf TE2: Pull 4x5 Rudern 3x6 Klimmzüge 3x8 Reverse Butterfly 3x8 LH-Curls TE3: Legs 4x5 Beuge 3x6 Rumänisches KH 2x8 Bulgarian Split Squats 3x8 Waden stehend Bauch Habe hier nun das Volumen von 5x5 in den ersten Grundübungen die Einheiten wie ich es sonst gemacht habe auf 4x5 reduziert und auch bei den restlichen Muskelgruppen mache ich 1-2Sätze weniger als davor. Habe vor den Plan 2x die Woche durchzumachen also 6x die Woche zu trainieren: Push/Pull/Legs/Pause/Push/Pull/Legs und wieder von vorne.. Was haltet ihr von dem Plan jetzt unter Berücksichtigung des kcal Defizits ? LG Stephen
×
×
  • Neu erstellen...