Jump to content

fitnesspatti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fitnesspatti

  1. Zusammenfassung zum Thema Crosstrainer: 1. Schwungmasse ist wichtig - wenn die größer ist, läuft das Gerät runder und auch die Geräuschkulisse ist niedriger 2. Anzahl der Widerstandsstufen ist ein weiterer Vergleichsfaktor, solange man mehr als 10 hat sollte das eigentlich ausreichen 3. Qualität der Pulsmessung - manche Geräte können per Brustgurt messen Empfehlen kann ich den Christopeit CXM 6 - der erfüllt eigentlich alles was man braucht... Wer noch höhere Ansprüche hat, sollte eventuell einen detaillierten Test lesen Grüße
  2. Ich glaube es lässt sich nicht pauschal sagen, welcher "der beste" Crosstrainer ist. Die Modelle von Kettler oder Christopeit sind sicherlich von guter Qualität... Der CX6 zum Beispiel hat eine sehr große Menge von Programmen. Ist immer Geschmackssache, ich würde mir den einen oder anderen Artikel zu Crosstrainern durchlesen und dann für mich selbst entscheiden. Manchen ist die mechanische Qualität wichtiger, manche wollen eher total viele Laufprogramme. Ich würde mir aufschreiben, was ich wirklich will, und dann den nehmen der alles hat Kommt ganz auf dein Budget an Grüße
  3. das sieht ja mal richtig geil aus da bekomm ich richtig Hunger gerade njamnjamnjam
×
×
  • Neu erstellen...