Jump to content

AndreasF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AndreasF's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Bankdrücken werde ich nun etwas breiter greifen, wie PullUpBenni mir vorgeschlagen hat. Kniebeuge habe ich nun nochmal aufgenommen und mit weniger Gewicht, dafür volle Konzentration auf die Technik (Soweit ich sie ausführen kann) Video Kniebeuge UPDATE: http://www.vidup.de/v/cEIPN/ Kreuzheben und Bankdrücken werde ich nun verbessern und wieder ein update hochladen... Ich hoffe ich kann alle Tipps umsetzen und damit das Verletzungsrisiko zu senken!
  2. Hallo, mein Name ist Andreas und ich habe mich dazu entschieden nach dem FEM Trainingsplan zu trainieren, aber bevor ich "zu viel" Gewicht nehme, würde ich gerne meine Technik von euch checken lassen. Einfach um sicher zu gehen, dass ich ohne Probleme weiter im 3x5 trainieren ohne spätere Verletzungen zu haben. Bankdrücken, aufwärmen mit 20kg pro Seite http://www.vidup.de/v/mSKOb/ Bankdrücken mit Arbeitsgewicht, 28,75kg pro Seite http://www.vidup.de/v/pcFkz/ Kreuzheben mit Arbeitsgewicht, 42,5 kg pro Seite http://www.vidup.de/v/VW1Jn/ Kniebeuge mit Arbeitsgewicht, 35kg pro Seite (Video ist etwas älter, Gewicht wurde schon gesteigert) http://www.vidup.de/v/NIaNx/ Ich entschuldige mich für mein Kniebeugevideo, dass es in Hochformat gefilmt wurde, falls gewünscht, werde ich es erneut drehen, aber mit der entsprechenden Kameraeinstellung. Ich vertrage Kritik und will durch euch, meine Technik verbessern, also bitte alles beanstanden, was es zu beanstanden gibt Ich freue mich auf eure Kommentare!
×
×
  • Neu erstellen...