Jump to content

ThePurge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ThePurge's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab letztens in einem Forum was gelesen was mich zum überlegen gebracht hat. Da hat einer geschrieben : Wenn ich BB orientiert bin würde ich mir Übungen wie Kreuzheben und Kniebeuge garnicht geben. Sondern würde umsteigen auf Beinpresse / etc Die frage ist jetzt für mich ob es echt für BB zwecke ein besseres kosten / nutzenverhältniss hat wenn ich stattdessen einfach z.b. Beinpresse machen würde. Ich hhätte sicherlich auch weniger verletzungsrisiko. Ich weis man sollte nie bis zum MV gehen aber manchmal ist ja die ein od andere wdh immer rausgekitzelt Was denkt Ihr dadrüber ?
  2. Danke für eure denkanstöße dann werde ich einfach bei meinem ok/uk split bleiben
  3. Danke erstmal für deine Antwort ^^ Warum ich den Plan vom LBS "will" ist halt weil er es ja auch für Anfänger empfiehlt in seinem Plan. Jedoch will ich nicht 250 € für ein Plan stecken wenn ich weiß das ich hier Hilfe bekomme diesbezgl. Meine Ziele sind aktuell : - Fett abbauen - Muskel aufbauen Ich mag auch eher den Fitness-Look und nicht den typischen BB look Höhere priorität hat aktuell das fett abbau Training : Ist halt dem LBR recht ähnlich Bankdrücken 3x5 Seal Rows 3x5 KH SBD 2x10 Latzug UG 2x10 Seitheben 2x15 Facepulls 2x15 Bizeps + Trizeps je 2x15 Beintraining : (Mache ich seit ca 2 TEs wieder, davor lange pausiert bzw nicht regelmäßig gemacht wie gesagt wegen der verletzung ) Kniebeuge 3x5 Kreuzheben 3x5 Ernährung : 1500 kcal | 50 F | 130 C | 130 P Verbrauch ca. 23000-2600 kcal ~ Die Frage ist natürlich auch für mich wie ich am effektivsten ans Ziel komme
  4. Hallo liebes FE Forum, da ich schon seit sehr langem Mischa verfolge und Ihn auch schon als "Vorbild" sehe würde ich gerne seinen Plan machen. Es ist ein Push Pull Leg plan mit jeweils A und B tagen. Meine frage ist jetzt wie sieht so ein Plan aus ? Natürlich ist geplant 4-6x/Woche zu gehen. Einfach aus dem Grund weil ich keine richtige Beuge ausführen kann da ich mich 2x am rechten bein verletzt hatte (Vor dem krafttraining) Deshalb fange ich "langsam" ab wieder mit dem Beintraining Paar Daten zu mir : ca 175 groß 82 kg~ Kfa ca 22 % Aktuell in einer Diät mit 800-1000 kcal Defizit | TP : LBR Kraftwerte : Bankdrücken 75 kg 3x5 Kreuzheben 105 kg 3x5 (<- Hier sind noch gute 5-10 kg drinn ) Ich weis das es eher kontraproduktiv ist während einer Diät den TP zu wechseln aber ich wills trotzdem machen. Ich würde mich auch nicht als Fortgeschrittenen bezeichnen sondern eher fortg. Anfänger ^^ Dankeschön und Lg !
×
×
  • Neu erstellen...