Jump to content

MD Shields

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MD Shields's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Sollte jetzt endlich vernünftig eingebettet sein, entschuldigt bitte. Danke für deine Antwort Chris! Genau das ist mein Problem, mir fällt es schwer da zu differenzieren. Die Muskeln würd ich vermutlich ausschliessen, höchstens das Fett an Hüfte/unteren Rücken könnte die Optik ein bisschen verfälschen. Doch was ist es jetzt? Ich hoffe das besser geschulte Augen als das meinige den Unterschied erkennen und mir (bei LWS inrundung) einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll.
  2. Hey Leute, hab mir vor kurzem beim Kreuzbehen weh getan (schmerzen im unteren rücken, bücken etc war extrem unangenehm für 2 Tage)... deswegen trau ich mich momentan nicht so recht zu steigern. Deshalb wollt ich mal meine Technik überprüfen lassen. Ich weiss es ist nicht der beste aller Winkel, aber vielleicht reicht es. Danke für die Hilfe.
  3. MD Shields

    HSD - Alternativen

    Hallo Leute, möchte demnächst mit der HSD beginnen und mir fehlen noch die Kalium und Magnesium Supplemente ... möchte gern auf Amazon bestellen um bissel was an Versand zu sparen. Das verlinkte Kalium Produkt gibt es momentan leider nicht, könntet ihr da evtl ne Alternative empfehlen? Und als Alternative zum Magnesium ... http://www.amazon.de/Raab-Vitalfood-Magnesium-Citrat-Pulver-1-er/dp/B004UTZ4HG/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1389031888&sr=1-1&keywords=magnesiumcitrat geht das in Ordnung? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...