Jump to content

Zuchtbulle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zuchtbulle's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Mittag Community, mein Handy wurde mir im Urlaub geklaut und ich hatte somit keine Möglichkeit die beiden erworbenen E-Books (HSD & Rekomposition) auf mein neues Handy zu übertragen. Jetzt zur Frage, wie komme ich erneut an die Download Links dran, wenn ich den einen Download Link (für die Rekomposition) den ich per E-Mail erhalten habe, nicht mehr finden kann/möglicherweise gelöscht habe. Vielen Dank im Vorraus!
  2. Guten Nachmittag Community, ich mache seit Sonntag die HSD und gestern stand das 2. Training an, leider habe ich mich direkt am Anfang bei den Kniebeugen im ersten Arbeitssatz während der letzten Wiederholung im rechten unteren Rückenmuskel verletzt. Es ist irgendetwas muskuläres, ist zwar extrem schmerzhaft aber mein Nachbar der Orthopäde ist hat gesagt, dass das ein Sache von 2-3 Tagen ist bis voll genesen bin. Meine Frage nun an euch, sollte ich jetzt 2-3 Tage Erhaltungskalorien essen und wenn ja mit welcher Malroverteilung oder soll ich einfach die HSD weiter machen? Mir ist bewusst, dass solche ähnlichen Fragen schon mal hier im Forum gestellt wurden aber da ging es so wie ich das mitbekommen habe eher um langwieriger Verletzung und nicht eine Ausfallzeit von 2-3 Tagen... Danke im Vorraus
  3. Da ich im Leistungskurs Sport auf meiner Schule bin lässt es sich kaum vermeiden daran teilzunehmen auch während der HSD. wie gehe ich nun vor? Unser Sportstunden können doch schon ziemlich anstrengend sein, kann/soll ich dann einen zusätzlichen Mini-Refeed nach dem Sportunterricht machen? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...