Jump to content

Rizani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rizani's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, bei myofibrillären Muskelwachstum laufen ja Muskelproteinsynthese und Muskelproteindegration kontinuierlich parallel ab. Nun stellt sich mir aber die Frage,Wieso findet ein Muskelabbau statt und gleichzeitig Aufbau? Das ist doch einfach verschwendete Energie...
  2. Hallo, bei einem Unfall beim skifahren hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen. Da war ne op nötig. Dadurch folgt natürlich auch eine trainingspause. Und zwar 3-4 Monate. Und da komm ich schon zu meiner Frage: welche Tipps habt ihr für eine so lange Pause in Sachen Ernährung, training (und vllt sogar supplement). Natürlich Biel protein aber ein Defizit,erhaltungskalorien (oder Überschuss). Soll ich mobility weiterhin machen, damit ich die Mobilität verliere und sowas änhliches. Bin für jeden Tipp dankbar. Schon im vorraus danke! MfG
×
×
  • Neu erstellen...