Jump to content

Daniel.Mosch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Daniel.Mosch's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja ok , habe mich falsch ausgedrückt Durch 5 kg weniger habe ich ja ein anderen bmi und dadurch ein höheren Ew bedarf reicht das wenn ich es jede Woche angleiche oder ist das täglich wiegen nötig?
  2. Hallo ich habe jetzt eine Woche rum. Habe jetzt 5 kg verloren. Wann muss ich mein Bedarf den neu berechnen? Bei jedem verloren nen Kilo oder etwa jeden Sonntag zb bei mir nach einer Woche ? Danke
  3. Das heißt ich werde mit 156gEW kaum Muskeln verlieren?
  4. Hallo Ich bin 1.97 Groß und wiege 130 kg.Ich habe über die Navi Methode mein kfa errechnet. Laut Tabelle habe ich dann mit einem kfa von 39 % nur ein EW Bedarf von 156 g am Tag ? Muss ich nicht ein höheren bedarf haben als jemand mit 25% kfa Ich möchte doch meine Ganzen Muskeln nicht verlieren wozu ich mich 1,5 Jahre abgerackert habe zum aufbauen. Habe sonst ein täglichen Ew bedarf von 250 g gehabt. Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...