Jump to content

sallo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sallo

  1. Hey ihr, ich bin, nach längerer Pause, grade wieder dabei mich fit zu machen. Ich will mir jetzt einen Trainingsplan zusammenstellen, aber jetzt wo ich hier sitze merke ich, dass mir viel Wissen abhanden gekommen ist. Jetzt bin ich mir sehr unsicher, weil ich natürlich nicht nach einem ineffektiven und schlechten Trainingsplan trainieren will. Meint ihr es wäre Klug auf einen externe Hilfe zurückzugreifen und, bspw. die Pläne von [Edit TPZ: Link entfernt] als Grundlage zu nehmen? Oder wie soll ich das eurer Meinung nach am besten angehen? Fragt sich, sallo
  2. Naja, sooo schwer ist das jetzt auch nicht. Low-Fat Rezepte sind ja bloss Rezepte für Gerichte, die ohne oder mit sehr wenig fett zubereitet werden. Da kannst du im Prinzip viele traditionelle Rezepte her nehmen, und sie nach deinem Bedarf abwandeln. Grüne Smoothies sind auch eine klassische Low-Fat-Mahlzeit, die grade für Kochlaien sehr leicht zuzubereiten ist. Außerdem sind grüne Smoothies echte Närstoffbomben und da nichts gekocht wird, bleiben wirklich alle wichtigen Inhaltsstoffe erhalten. Du kannst dich ja mal hier inspirierieren lassen: http://www.stand-mixer.net/was-sind-gruene-smoothies/ Ich für meinen Teil nehme jetzt seit zwei Wochen statt eines warmen Mittagessens einen selbstgemixten grünen Smoothie zu mir, und bisher läuft das sehr, sehr gut
  3. Hallo, im Heimtrainingbereich ist Christopeit, einer der Top-Marken die noch bezahlbar sind. Ich selbst habe auch einen Crosstrainer von Christopeit, eine gute Freundin von mir auch und sogar meine Mutter hat einen. Aber: wir alle sind sehr zufrieden mit unseren Geräten. Was das Preisleistungsverhältnis angeht, sind die Christopeit Crosstrainer wirklich top aufgestellt. Wenn du mal in den Vergleich guckst, wirst du sehen was ich meine Wenn bei dir das Geld etwas lockerer sitzt und du etwas höherpreisiges willst, solltest du dir mal die Modelle der Firma Kettler anschauen. Das ist dann wirklich Spitzenqualität - zu Spitzenpreisen.
×
×
  • Neu erstellen...