Jump to content

Merima-x

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Merima-x's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ich habe noch keine erfahrung in sachen training und habe denn ganzen Tag die seite studiert Hab mich auch no Bullshit kurs gemeldet und bin doch noch verwirrt von denn ganzen informationen. Meine frage weis jemand videos wo man sich übungen anschaun kann da ich die meisten übungen nicht kenne und nicht weis wie sie aus zuführen sind :/ Vielen vielen dank für jede hilfe
  2. Hallo, ich würde sehr gerne trainieren anfangen um endlich einen schönen körper zu bekommen. Vor ungefähr 1 jahr hab ich mit verschiedenen diäten versucht abzunehmen war immer wieder sehr frustriert wenn es mal wieder nicht hin bekommen habe sport zu machen bis es irgendwann so weit kamm das ich anfangs aus frust und trotz fast nichts mehr gegessen habe natürlich ging dad mit dem abnehmen schnell mit allen begleiterscheinungen wie ständige müdigkeit kraftlosigkeit haarausfall immet wieder zusammen brechen und so weiter. Ich bin 1.69 und wog 46 kilo klar gibt es leute die noch weitaus weniger wiegen aber es ist kein gutes lebensgefühl. Mittlerweile achten freunde sehr genau darauf auf das ich esse und die kilos sind wieder da. Im moment 56 kilo was für mein befinden einfach zu viel ist und durch sport ist der körper viel schöner definiert und gestrafft. Ich hab die nase voll von dem nicht zufrieden sein und will mich wieder im spiegel ansehn können und sagen: passt doch . Im sommer schwimmen gehen können wäre auch toll . Ich kenn mich leider noch garnicht aus und bin um jeden ratschlag sehr dankbar. Lg
×
×
  • Neu erstellen...