Jump to content

Hometrainer - Crosstrainer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage, wisst ihr wieviel so Heimtrainer oder Crosstrainer bringen? Ich möchte nämlich abnehmen, also Fett abbauen und erwäge mir so ein Ding anzuschaffen.

Und wenn die was bringen, welches sind die besten? Hab gehört Kettler soll in diesen Dingen gar ned mal schlecht sein. Könnt ihr mir was empfehlen?

 

Wenn ich mir so ein Ding anschaffe, könnt ihr mir dann auch gleich sagen wie ich damit trainiere?

 

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

 

Lg

 

Storch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum. Lies dich doch erstmal auf der Hauptseite ein zum Thema abnehmen
http://fitness-experts.de/:)

 

Edit: Sorry war am Handy und deswegen nur kurz angebunden ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mimi sagt :)

Wenn du wirklich nur Fett verlieren willst, musst du nicht unbedingt Sport machen. Auch wenn Bewegung natürlich grundsätzlich gesund ist und du dadurch deinen Kalorienverbrauch steigern kannst. Dafür brauchst du aber nicht unbedingt einen Crosstrainer. Spazieren gehen oder joggen ist erstmal günstiger und im Moment ist ja auch das Wetter dafür ;)

Das wichtigste beim Abnehmen ist aber die Ernährung! 

 

Hier ist ein Artikel, der alle Grundlagen erklärt:

http://fitness-experts.de/abnehmen

 

Außerdem würde ich dir empfehlen, dich in den kostenlosen E-Mail Kurs von FE einzutragen. Danach solltest du schon wesentlich besser wissen, wie du die Sache am besten angehst:

http://fitness-experts.de/kostenloser-kurs

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...