Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,711

Privater Stress


Barbell Ground

838 Aufrufe

Jo keine Ahnung ob außer TPZ hier mal jemand vorbei geschaut hat. Fand/finde das Forum mittlerweile relativ lwg, daher auch kein Anreiz zu loggen. Was dazu kommt ist ein enormer Druck, da ich auf einen bestimmten NC hingearbeitet habe und mich mit 24 Jahren entschloß nochmal die Schulbank zu drücken um das allg. Abi zu machen. Jetzt leider die Wahl was ich damit mache weil sich einiges geändert hat was die Berufs und Studienwahl anbegeht. 

 

Versuche aber wieder öfter zu loggen Guys! 

 

Training musste flexibel sein und 3 Tage die Woche sollten mein gewünschtes/benötigtes Volumen decken. Monolith von Wendler hat damals für mich extrem viel verändert, genauso wie das Brazilian. Hier mein aktueller TP, vll finden einige low volume Jungs ja Gefallen daran ;)

 

Squats 5x5/3/1

Bench 5/3/1 FSL+

Chin Ups 5 x 15 

DB Bench Press 5 x 8-12

Planks 3xmax

Calf Raises 5x20 (richtung failure)

Band Face Pulls 100 Reps 

 

Deadlift: Mag/Ort (Programm mit ca 7 Sets)

Press 5x5/3/1

Db rows 5x10-20 (laut tpz keine kroc rows :D und er hat recht)

LTE 5 - 8 Sets 

BB Curls 5 - 8 Sets 

Back Extensions 3 Sets 

Laterals 8 Sets 

 

Squats 5/3/1 + 

Bench BBS 10-15 Sets 

Leg Press 3x15-20

Chin Ups: RPT 3 Sets, 6-8

Shrugs 5x12-15 

Ab Wheel 4xmax

Band Face Pulls 200 Reps 

 

(2 Tage Pause) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

×
×
  • Neu erstellen...