Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,712

Letzte Einheiten / Bilder


Barbell Ground

1,256 Aufrufe

Habe jede Verletzung ausheilen lassen, das Abitur inkl. mündliche Prüfungen sind komplett durch und was ich studieren werde weiß ich nun auch endlich. Jetzt kann ich mich auch mental wieder mehr dem Training widmen. 

 

Mein Training ist ein Upper / Lower Split von GZCL called Jacked and Tan 2.0. 

 

Deadlift: Hier mache ich Mag/Ort Programm.

Squats: Die Leistung ist sowas von miserabel dass ich kein langfristig gedachtes Progressionsschema nutzen möchte, da dies schlicht weg nicht nötig ist. Daher von Suns3 aus Reddit eine modifizierte Version von 5/3/1, die auch im Buch unter "Spinal Tap" erscheint. Erscheint aber alles in den Einheiten. Ich folge demnächst auch keinem Diätschema oder Ähnliches. Ab und an werde ich meine Mahlzeiten vll mal posten. 

 

Den Log möchte ich hier weiterführen da es hier überwiegend konstruktive Kritik gibt und ich von einigen Usern sehr viel halte, wie z. B. TPZ. 

 

Letzten Trainings RMs:

Bench Press 130kg

Press 70kg

Deadlift 205kg (steige auf Sumo um)

Squats ca 90-100kg, ständiger Wechsel auf Low/Highbar und Technik bis heute fürn Arsch ( wird anders ! )

 

 

 

InkedIMG-20180609-WA0004_LI.jpg

IMG-20180609-WA0000.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wendler hat von nsuns was in sein Buch aufgenommen? Kenne den Plan nicht gut (bin nur mal drüber gestolpert) und habe auch noch nicht alle Templates im Detail durch, aber das ist ja interessant.

Cool, dass du hier loggst, ist ja wieder mal ein eher größeres Kaliber von den Kraftwerten würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Ne nSun oder wie er sich nennt hat von Wendler die Variation Spinal Tap benutzt und leicht modifiziert. Puh wiege mittlerweile auch 76Kg und bin in der 83er bei den Aktiven. Dort meist einer der Schwächsten :D

 

Soll aber definitiv wieder hochgehen, vor allem Bank erstmal Volumen fahren und später peaken und schauen was drinne is. 

 

Thanks ;) 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...