Jump to content

Refeed Gestaltung


kingz45

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgende Frage bezüglich des refeed. mache seit einer woche wieder die hsd

 

im Buch steht ja carbs = 4x BW

 

wären bei mir knapp 400 gramm carbs, beim ersten refeed sah es wie folgt aus:

 

post-648-0-74392000-1408991443_thumb.png

 

(kein training am refeed)

 

verbrauch am tag laut bodymedia 3706 kcal (war den tag unterwegs und abends weg)

 

post-648-0-03960100-1408991526_thumb.png

 

jetzt hab ich trotz des refeed und mich an die vorgaben zu halten also eiweiss gedeckt fett moderat gehalten und carbs das 4 fache vom BW noch knapp ein defizit von 700 kcal.

 

soll ich versuchen am refeed +-0 zu kommen (bisschen drüber ist laut buch auch in ordnung).

 

oder sind 700 defizit wenn ich genügend carbs konsumiert habe auch nicht "schlimm"

 

vielen dank

 

mfg

 

ps: 14.000 kcal defizit in den letzen 7 tagen ist einfach geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

180 cm und 98 kilo

 

Dieses "Durch das....

 

Steht bei myfitnesspal irgendwie immer dran evtl weil er mit dem bodymedia armband gekoppelt ist.

 

 

 

Hab eigentlich einen relativ aktiven lebensstil gehe mit meinem Hund mehrmals am Tag laufen spiele regelmäßig Fußball Fitness usw.

 

Der tagesverbrauch kommt schon hin bin morgens früh aufgewacht. War bei einem fussballturnier zwar nur auswechselbank für 4 Stunden War aber noch bis 3 Uhr morgens unterwegs.

 

Ich vertraue hier der Messung vom bodymedia armband da ich dies definitiv korrekt trage.

 

Habe mich auch anfangs über den Kalorienverbrauch gewandert aber jetzt freue ich darüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...