Jump to content

lupineneiweiss


marianne-pluesch

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja schon seit laengerem diese zwei trainerinnen die unabhängig voneinander werbung dafuer machen. Habe im Sonderangebot welche bestellt und eingenommen. Da ich zwei wochen bettlaegerig war konnte ich kein sport treiben habe aber nach jeder hauptmahlzeit diese dinger eingenommen mein persönliches empfinden ist jetzt weniger appetit zu haben bzw. Nahm ich bis jetzt immer bei Krankheit und bettlaegerigkeit 1 bis 2 kg zu. Dieses ist nun aus geblieben. Ich habe den verdacht das es am lupineneiweiss liegt habt ihr auch Erfahrung damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Das ist natürlich erstmal Kaffeesatzleserei. Und auch andere Einzelberichte werden wahrscheinlich nicht genau deiner Situation (Körperzusammensetzung, Bettlägerigkeit, übrige Ernährung usw) so gut imitieren können, als dass dir - oder einer allgemeinen Erkenntnis hilfreich wäre.

 

Ich weiß ja, es ist so naheliegend, in einem Forum schnell mal andere nach "ihrer Erfahrung" zu fragen. :) Leider hat das immer mit dem erwähnten Problem der Erkenntnissicherheit und Gültigkeit für andere Personen zu tun. Deshalb reiten ja alle so auf Studien herum :) .

 

Eine Antwort als Schuß ins Blaue: Natürlich, Eiweiß ist sättigend. Macht jedes Eiweißkonzentrat.

 

Wenn du trotzdem ein Mehrfaches an Geld für Lupineneiweiß anstatt für bspw Molkeeiweiß ausgeben möchtest - versichere dich, dass du keine Kreuzallergien hast . Und halte den Tryptophangehalt bei Lupineneiweiß im Hinterkopf, falls du Migräne hast und das ein Auslöser bei dir ist. http://de.wikipedia....#Toxizit.C3.A4t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...