Jump to content

Absegnung/Anregungen Push/Pull-Plan


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nach beinahe 5 Monaten Cut bzw. maintenance wird es höchste Zeit anzugreifen! Und das werde ich tun, sobald ich 100% fit bin, gerade noch am auskurieren.

 

 

1.) Status Quo

  • Alter: 25
  • KFA: 10-11%
  • Größe: 183cm
  • Gewicht: 73kg
  • Kraftwerte: intermediate

 

 

Habe mir mal ein paar Gedanken über einen möglichen künftigen Plan gemacht. Entwurf wäre Push/Pull mit leicht modifizierten alternierenden Push-Einheiten.

Frequenz: Pull/Push-a/off/Pull/Push-b/off/repeat

 

fmoykb9e.jpg

 

 

Meinungen, Anregungen? Kann man so ins Rennen gehen? Ob ich schweres Heben alle 3 Tage vertrage muss ich noch sehen, evtl. wird da mit RDL/SLDL alterniert.

 

Achja, Ziele: Press, Deadlift und Bench auf advanced- und chinups auf elite-niveau bringen. Und die Optik verbessern.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Squats sind nicht so deins? Oder willst du die Rückenbelastung vermeiden? (Dann müsstest du ggf. auch über DB Row bzw. brustgestütztes Rudern nachdenken am Pull-Tag; oder ist das Kabel-Rudern mit Bruststütze?)

 

Lateral Raise zu Push? (Gut, das ist rel. egal... ignorier das...)

 

Vielleicht die Wiederholungszahlen in den Übungen noch etwas mehr streuen... z. B. 4-6, 8-12, 15-20... oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...