Jump to content

Muskelaufbau Wochenplus durch 2 Cheatdays


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sagen wir mal ich strebe an in der woche 3000kcal + zu haben und im monat um die 12000kcal zu mir zu nehmen

 

Training findet natürlich regelmäßig in der Woche statt

 

Jetzt zu meiner Frage angenommen ich esse 5 Tage um die Erhaltungskalorien und an 2 tagen dann + 1500

wenn man jetzt die Wochenbilanz betrachtet wäre es ja egal aber in der Tagesbilanz eher weniger

oder machen wir es noch kritischer ich esse 6 tage normal und hau mir dann an einem tag 3000 + rein ^^

 

würde ich dann an den folge tagen an denen ich zunehme im verhältnis ~60:40 (jenach dem was mein körper halt anstellen würde) Muskeln:Fett

aufbauen oder ist es eher limitiert.

 

ich kann mir vorstellen jeden tag +400 wäre sinniger aber einfach des Interesse halber wie effektiv baut man dann mit diesen großen überschuss auf?

oder ist es egal wann ich den überschuss und in welcher menge reinhau

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...