Jump to content

Standmixer - Kaufberatung gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich nehme täglich 2 Shakes und 1 Smoothie zu mir. Die Zutaten sind unterschiedlich und habe ich in meinem Ernährungsplan festgehalten. In den abendlichen Shake kommt dann noch Proteinpulver - sofern ich nicht auf meine tägl. Sollmenge komme. Bisher habe ich die Shakes und Smoothies mit dem Mixer der Küchenmaschine gemacht. Allerdings war ich mit dem Ergebnis (Konsistenz) nie ganz zufrieden. Nun hat sich meine Freundin eine neue Küchenmaschine gekauft, welche aber mit keinem Mixer versehen ist. Deswegen suche ich nun einen guten Standmixer. Auf http://standmixer.de/werden Geräte von Krups, AEG und Philips als Testsieger genannt. Allerdings werden dort auch Profi-Mixer aufgezeigt. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht gleich einen solchen Profi-Mixer kaufen soll. Da der Anschaffungspreis allerdings schon teurer als von den herkömmlichen Geräten ist, wollte ich mich hier ersteinmal umhören. Gibt es hier jemanden der Mixer nutzt? Eventuell sogar eines der genannten Geräte? Oder sogar einen Profi-Mixer?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,

 

ich habe mir vor 'nem halben Jahr diesen hier geholt: https://www.amazon.de/Klarstein-Powermixer-Standmixer-Edelstahl-Messer-Mix-Beh%C3%A4lter/dp/B01DKUONMW/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1468311461&sr=1-1&keywords=Klarstein+Herakles+5G+Prof.+Powermixer+Retro+Standmixer

 

Ist täglich 2-3mal für leichte Arbeit im Einsatz. Habe nichts dran auszusetzen und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Man muss die Optik nur mögen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meinen Kitchenaid, super tolles Teil

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...