Jump to content

Vitamin C von Myprotein


Jowbester

Empfohlene Beiträge

Hey

ich hab mir das Vit C Pulver von Myprotein geholt und nehme 500mg täglich. Nur hab ich noch nicht ganz raus wie ich es einnehmen soll.

Es löst sich nicht in 400ml kaltem Wasser auf. Nicht mit nur rühren und nicht wenn ich es sogar Shake.

 

Wenn ich es zu Whey + Creatin dazu tu' dann löst es sich zwar auf, nur ist der Geschmack (wenn man es denn noch so nennen kann) dann unerträglich.

 

Zurzeit mache ich es so, dass ich die 500mg auf nen Löffel tu' und dan rein in den Mund und dann mit Wasser nachspühlen. Kann mir nur net vorstellen das des die richtige Art und Weise ist ...

 

Habt ihr Tipps für mich ?

slow will not be tolerated.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...